Donnerstag, 19. Januar 2012

Tagg, your it!

Von der überaus geschätzten Jennifer alias Fluchmädchen wurde ich gestern getaggt.

Spielregeln:

1. Verlinke die Person, die dich getagged hat.
2. Beantworte die Fragen, die gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 5 weitere Leute.
4. Gib den Leuten bescheid die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden


1. Auf welchen Gegenstand könntest du nie verzichten?
♥   Ich schwanke zwischen Kamera und MP3-Player. Ohne Musik könnte ich niemals auskommen, andererseits macht es mich so unglaublich glücklich Bilder zu machen. =)

2. Auf was kannst du ohne Probleme verzichten?
♥   Kaffee der zu schnell kalt wird und Pflanzen die trotz liebevoller Pflege eingehen.

3. Was möchtest du gerne noch lernen?
♥   Ich würde gern Bogenschießen lernen.

4. Was ist den Traumurlaubsziel?
♥   Am liebsten einmal quer durch Großbritannien und die ägyptische Wüste (Ich könnte mich niemals nur auf ein Ziel einigen =) )

5. Dein Lieblingsbuch?
♥   Ich würde am liebsten Jane Eyre sagen, aber die Geschichte lässt mich an einigen Stellen so unzufrieden zurück das ich mit Alice im Wunderland gehe.

6. Tee oder Kaffee?
♥   Ich liebe liebe liebe Tee.

7. Besitzt du ein Haustier?
♥   Ja einen Jack Russel Terrier namens Ferro. Er weiß immer wie er mich verzaubern kann und hat so seine verrückten ich-renn-jetzt-zehn-Mal-ums-Haus-weil-ich-aufgeregt-bin-Phasen.

8. Bei was wirst du schnell ungeduldig?
♥   Irgendwie finde ich keine Antwort dafür. Ich bin generell bei fast allem ungeduldig. =)

9. Gibt es eine Erinnerung, die du mit einem Geruch verbindest?
♥    Der Geruch von frischer Seife erinnert mich an einen meiner Lieblingsfilme und mein aktuelles Deo an letzten Sommer als ich meinen Freund besucht habe.

10. Was ist deine Lieblingspflanze?
♥   Lavendel.

11. Hast du einen Lieblingsplatz?
♥   Oh ja. Da gibt es so ein wunderschönes mit Efeu bewachsenes Haus, dass auf einem kleinen Berg steht. Ringsherum ist ein kleiner Wald, durch den viele Spaziergänger gehen. Ich bin jeden Sommer dort oben, und gehe die lange Treppe die direkt neben dem Grundstück gebaut wurde hinauf (ist eigentlich der Weg zu einer Statue) und zu einem in der Nähe umgefallenen Baumstamm.

Ich tagge nun:

Welcome to Wonderland
Entenarscharmada
'Pays des Merveilles ♥
Schnürsenkelrolltreppentod
Marmeladenglas-Momente

1. Was ist deine größte Leidenschaft?
2. Was ist dein Berufswunsch?
3. Wieso hast du mit dem Bloggen angefangen?
4. Welches Shampoo benutzt du gerade?
5. In welcher Stilrichtung würdest du dein Zimmer/Wohnung einrichten
    oder hast es bereits eingerichtet?
6. Was ist das Schönste oder Beeindruckteste was du durch deinen Blog entdeckt hast?
7. Lieblingsgetränk?
8. Welches Kleidungsstück trägst du am liebsten?
9. Gibt es etwas aus deiner Kindheit das du gerne wiederhaben möchtest?
    (z.B. Kuscheldecke, Spieluhr etc.)
10. Was ist dein liebstes Parfum?
11. Hast du einen Liebling in deinem Schmuckkästchen und wenn ja was ist es?

Kommentare: