Donnerstag, 12. Januar 2012

Comming soon...an Interview!

Vor etwa einer Woche hatte ich das Vergnügen mich mit eine unglaubliche lieben, interessanten und fröhliche Person zu unterhalten. Die Rede ist von Latralla-Gründerin Chiara aus Italien.
Dabei hat mich ihre Person so verzaubert, das ich sie um ein Interview gebeten habe, mit Bilder die ihr Talent hinter den Kulissen zeigt. Zu meinem Glück war sie sehr geschmeichelt und erfreut über meine Frage, dass sie die Zeit gefunden hat mit mir das Interview zu machen. Ich bin sehr gespannt darauf bald einen neuen Post über sie zu bringen.  Bis dahin begnüge ich mich mit meinem neuen Banner, der zu ihrem Shop auf DaWanda verlinkt ist. Viel Spaß beim entdecken.

Kommentare:

  1. Diese Details und diese Verspieltheit gefallen mir so sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe alles an deinem Blog aber dieser Post ist besonders toll <3

    AntwortenLöschen