Dienstag, 10. Januar 2012

Barnes and Noble Leatherbound Classics

Das Erste was ich bei einem neuen Buch tue, ist an den duftenden Buchseiten schnuppern. Ich hoffe sehr, dass ich später meine eigene kleine 'Bibliothek' im Haus haben kann und es im ganzen Zimmer danach duftet.

Mein momentane Aufmerksamkeit haben diese wunderschönen ledergebundenen Ausgaben von Barnes & Noble. Für einen Preis von ca. 24€ sind die über 1200 Seiten unschlagbar günstig. Drei davon sind nun schon in meinem Besitz und ich hoffe es folgen noch weitere Ausgaben wie z.B. die Grimm-Märchen und die komplette Sammlung von Hans Christian Anderson. Wer neugierig ist Klassiker auch in englischer Fassung zu lesen, sollte unbedingt auf diese Ausgaben zurückgreifen, da es auch Jane Austen, Emily Brontë und Bram Stroker's Dracula zu kaufen gibt.  

Ich liebe Bücher

I love Books

J'adore les livres

 Jag älskar böcker
 

5 Kommentare:

  1. Die sehen richtig richtig hübsch aus! :>

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehen die toll aus! Wo gibt es denn so schöne Bücher zu kaufen?

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott ; ) die sehen ja hübsch aus! lust auf gegenseitiges verfolgen? würden uns freuen.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Die Bücher machen ja schon was her, ohne dass man sie überhaupt gelesen hat! :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den lieben Kommentar :)
    Die Bücher sind unheimlich schön, ich bin auch ein totaler Buchnerd, hast du vielleicht einen Link, ich würde mir die auch gern kaufen?

    AntwortenLöschen