Mittwoch, 11. Januar 2012

Ever notice how Japan gets all the cool stuff?

'The Magic World of Alice' so heißt dieses unglaublich beeindruckende Werk der 'Fantastic Design Works Studios'.  Es ist bereits das vierte, dass in Tokyos Ginza Shoppingmeile steht, ca. 687 m² groß ist von der Disney Verfilmung von 1951 inspiriert ist. Für mich persönlich sind die wunderschönen Illustrationen von John Tenniel an der Wand das schönste. Keine neumodischen 3D-Zeichnungen, sondern einfach nur Alice im Wunderland. Sogar das Menu ist inspiriert von der Grinsekatze und der Herzkönigin. Aber seht selbst! =)












Kommentare:

  1. Sehr gerne! Ich finde deinen Blog wirklich fein und eine gelungene Abwechslung zu den üblichen Blogs! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie unglaublich gerne ich da mal hin würde *_* Wobei ich das Essen fast schon zu schön zum essen finde ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, mir fehlen (fast) die Worte.
    Einfach nur beeindruckend schön!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. woooow ich will auch dort hin *.*

    AntwortenLöschen