Samstag, 6. Oktober 2012

And the Winner is...



.....Jennifer mit ihrem wunderschönen Blog Fluchmädchen! Ich möchte mich zudem noch bei allen bedanken die bei meinem Gewinnspiel mitgemacht haben. Ich freu mich darauf euch weiterhin mit meinen Ideen zu verzaubern und wünsche euch ein tolles Wochenende.

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Ich freu mich total :)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, die bewegten Bilder (Ich weiß leider nicht, wie man das sonst nennt) hast du echt cool gemacht - tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  3. Heey :)
    wir machen gerade eine Blogvorstellung und würden dich gerne dazu einladen.
    streetstyleuniverse.blogspot.com

    Love :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Fluchmädchen.
    Die bewegten Bilder sind der Knaller.
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. klasse blog meine süße!
    ich liebe wie viel mühe du dir bei allem gibst und alles so besonders machst,
    selbst wie du den gewinner eines spiels auslost!
    das gif ist klasse die idee ist toll, du bist wunderschön (header) und die trüffel-leckereien aus dem post tiefer,
    einfach super lecekr (bis ja schon was länger mir deien blog am anschauen und DIE musste ich nachmachen, einfach top, danke für die kalsse posts)!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an Fluchmädchen! :)
    Und super Idee mit der Animation! :*

    AntwortenLöschen