Samstag, 27. Oktober 2012

I'm a little Teapot Lamp


 Find it here


Find it here


 Find it here

  Find it here



 Find it here


 Find it here



 Find it here



 Find it here


 Find it here

Kommentare:

  1. farblich find ich die vorletzte wunderschön, aber die hohe pinke is ja ma riesig :3

    AntwortenLöschen
  2. oh, die Ideen sind ja wunderschön! Aus altem Pozellan Etagèren machen, hab ich ja schon ausprobiert, aber das ist nochmal eine tolle alternative Verwendung.

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Idee sind diese hübschen Lampen! Wäre wirklich eine Überlegung wert, einer alten Teetasse einfach einen Lampenschirm drüberzuhängen, obwohl das eine Verschwendung der Teetasse wäre, wahrscheinlich.

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind ja wirklich wunderschön! Die Idee gefällt mir sehr: So kann man schönes Teeservice aufstellen und sie haben erst noch einen praktischen Nutzen :) Genial :) Danke für die tollen Bilder!
    Ja die Pinke hat's mir auch angetan...

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte das unbedingt mal machen, aber wie genau funktioniert das, ohne dass das Porzellan zerspringt?
    Braucht man einen speziellen Bohrer, oder wurde das Kabel einfach hinten entlang gelegt?
    Wäre super, wenn mich jemand aufklärt! Ein Service habe ich nämlich schon :)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöner blog :) sehr inspirierend!<3

    http://individualemotion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen