Sonntag, 14. Oktober 2012

Konserviert für die Ewigkeit



Man kann über viele DaWanda-Shops sagen das sie tollen und hübschen Klimbim entwerfen, aber Villa Sorgenfrei macht für mich persönlich eindeutig den außergewöhnlichsten Schmuck. Es hat schon etwas magisches, diese zwei Stücke, die ich von meinem Liebsten zum Geburtstag bekommen habe, zu tragen, wenn man bedenkt, dass die Blüten und Samen darin zu einer vorher lebendigen Pflanze gehört haben. Neben den zarten Pusteblumen gibt es seit kurzem nun auch getrocknetes Heidekraut, das umgeben von schlichtem Silber ganz zauberhaft und locker in der Kugel umher wirbelt. Obwohl das Glas sehr massiv ist, sind Armband und Kette ausgesprochen angenehm zu tragen und wirken durch ihre Form und die Lichtbrechung wie kleine Planeten.

So habe ich auch in den dunkelsten Räumen ein bisschen Natur mit dabei. =) 


Kommentare:

  1. Bonjour madame. Tut mir Leid, eine Email von mir erhältst du demnächst.. :|

    DAS sollte einmal ein Vorbild für mich sein - die Kette ist wunderhübschst und die Anhänger sind richtig elegant und extravagant, einfach wie im Traum. Die Schmuckstücke stehen dir sicher ♥

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön. Und du hast sie ganz toll fotografiert.
    Grüße tepid teadrop

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diesen Post - ich hab grade mal in dem Shop gestöbert - da gibts ja traumhaft schöne Sachen!!!
    Wunderbar! :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Zuckerschnecke =)
    Danke für dein süßes Kommentar - es ist wie Balsam für meine Seele (haha in diesem Fall für meinen Körper) solche lieben Worte zu hören ♥

    Halte mich für verrückt, oder auch nicht, aber ich habe nach diesen Perlen gesucht, die sich öffnen lassen. Das hat mir keine Ruhe gelassen, dass du geschrieben hast, du findest sie nirgends zu kaufen. Und auch ich habe leider keine guten Resultate. :'( Nichts gefunden.. Aber dafür lässt sich das Fläschchen mit den Pollen umso besser nachmachen (das hast ja auch du selbst gezaubert, oder? =)) und ich könnte mir auch Beeren im Fläschschen vorstellen..

    Ich überlege übrigens gerade, einen Dawanda Shop zu eröffnen, um meine Bastelwut so richtig ausleben zu können^^ und Fläschchen zu befüllen, ohne dass sie sinnlos bei mir herumstehen.. Na, was meinst du? Weißt du, wie alt man dazu etwa sein müsste?

    ♥ Hab einen wundervollen Dienstag!

    AntwortenLöschen
  5. oh gott *.* die Ketten sind ja ein Traum

    AntwortenLöschen
  6. Finde diese Idee auch wundervoll! Vielleicht kaufe ich da auch mal etwas, oder versuche, sowas ähnliches zu basteln. :)

    AntwortenLöschen