Mittwoch, 31. Oktober 2012

I am the Pumpkin King!


Happy Halloween! Heute ist mal wieder die Nacht der Toten und wie immer feiere ich meinen liebsten Tag im Jahr mit vielen Freunden und guten Filmen. Neben den Klassikern wie Shadow of the Vampire, Nosferatu und der Addams Family hat es mich diesmal mit The Nightmare before Christmas besonders stark erwischt. Deswegen habe ich noch auf den letzten Drücker einige Halloween-Kekse gemacht. Man bemerke, dass diese verstümmelten Gesichter meinen heißgeliebten Pumpkin King Jack darstellen sollten. Ja ich bin super ungeschickt wenn’s um solche Sachen geht =) 


Zutaten:

1 Packung Oreos
1 Tube Zuckerschrift
½ Tafel weiße Schokolade

Rezept:

Zunächst schmilzt man die weiße Schokolade im Wasserbad. Ich habe mich beim eintunken auf eine Seite beschränkt, da die Handhabung besser ist. Ist die Glasur etwas angetrocknet kann man mit der Zuckerschrift die Gesichter drauf malen. Wer möchte kann die fertigen Kekse mit Schaschlikspießen aus Holz versehen und sie wie Lutscher servieren.  

Ich wünsch euch noch ein schönes gruseln. =)

Kommentare:

  1. Total süsse und einfache Idee ^^

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Halloween-Lollys!!! Nein, wie cool!!! :)) Sowas kann man für den Winter vielleicht sogar als Schneemann machen... nur so eine Idee...
    The Nightmare before Christmas steht schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf meiner "Das muss ich unbedingt sehen!!!" -Liste, doch irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen... >.< Schlimm

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Lollys sind zwar eher süß als gruselig, aber trotzdem eine tolle Idee und sehr schön umgesetzt;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Hey, das sieht voll süß aus & gruselig.. Außerdem eine tolle und einfache Idee, doch du hast auch künstlerisches Talent bewiesen :) Sieht wirklich gut aus! Ich wünschte, meine Freundinnen wären gleich und wir würden Grusel-Klassiker anschauen.. Aber nein, Horrorfilme -.-
    (ich bin für sowas nicht zu haben^^)

    Übrigens ist der Kompass aus dem letzten Post wirklich super! Wahnsinn, erzähl mir mehr von ihm (:

    Alles Liebe, deine A.

    AntwortenLöschen