Mittwoch, 10. Oktober 2012

Cadeau d'anniversaire


Schon in Stolz und Vorurteil hat mich Dario Marianelli um den Finger gewickelt....*seuftz* ach dieser Soundtrack ist pure Sehnsucht.


 Ach Alice..nun hab ich dich endlich auch in Deutsch. Leider sind die Illustrationen nur schwarz/weiß.


Der obligatorische Blumenstrauß. Aber diesmal aus dem eigenen Garten. =)


 Oh ja. Das war genau das was ich noch gebraucht habe. Zu den bereits 15648465156 Teebeuteln die ich besitze noch 300 weitere. Danke Mama =D


Ich weiß ich hab bereits genug Taschen aber dieses wunderbare Stück mit drehbaren Drehknöpfen ist einfach zum niederknien!


Altmodisch wie bei Oma aber sooo hübsch.


Fuchs oder Wolf? hm.....


Hehe....ja ich hab einen schlichten Humor.


Kommentare:

  1. Die Rosen sind wunderhübsch, ich würde sagen die Ohrstecker sind Füchse und die Karte ist toll!! ^^

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen! besonders die alice-bücher:)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, die Karte ist ja mal cool! :D
    Oh - und die Teebeutel hätte ich natürlich auch gerne...

    AntwortenLöschen
  4. Hui, da hast du aber echt schöne Sachen bekommen :)
    und tjaaa, da musst du mit rechnen, wenn du dich auf mich einlässt :D ich mache alles schmackhaft^^

    AntwortenLöschen