Dienstag, 4. September 2012

My Universe is a Library


Book Necklace via



Book Planter via



 Book Bag via


Book Lamp via


Book Bracelet via


Book Organizer via


Book Jewellry Box via


 Book Clock via


Book picture frame via

3 Kommentare:

  1. Unglaublich schöne Sachen! Viele davon kann man mit etwas Geschick und Zeit sicher auch gut selbst machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Aww, das sind so tolle Buch-Sachen, die du da gefunden hast. Da schlägt jedes Germanisten- und Bibliophilen-Herz höher. :D

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Buch-Inspirationen! Vorallem die Uhr finde ich traumhaft schön (wäre ein tolles DIY-Projekt - aber wo bekommt man SO ein schönes Buch her? :)), die Ketten sind auch recht hübsch und in den Buch-Planter habe ich mich sofort verliebt ♥

    Wunderhübsch meine Liebe.. Jetzt sind die Kommentare nicht mehr so lang, wo man doch per Email schreiben kann (:

    AntwortenLöschen