Dienstag, 28. August 2012

My Favourite Posts

Es erstaunt mich immer wieder mit welchen hübschen Ideen einige Blogger mich zum Staunen bringen können. Am liebsten sind mir dabei natürlich immer die Kreationen die man auch ganz einfach nach machen kann!  =)

Cocos selbstgemachter Schmuck und dessen Entstehung kann man sich hier anschauen.

Ann-Sophies aufgemotzte Turnschuhe sind genial. (Ich weiß noch als ich nach solchen gesucht habe und mir das Muster nie wirklich gefallen hat. Jetzt mach ich mir einfach meine Eigenen. =D)

Elayoés bezaubernde Füchse sind die schönsten Stickarbeiten die ich bis jetzt gesehen habe. Unglaublich das man sie sogar als Ohrringe tragen kann.

Pampolinas Monopoly ist genial und kostengünstig noch dazu. =D Sowas lob ich mir, eine kreative aber teure Idee entdecken und daraus erst mal seine eigene Version machen ohne Geld auszugeben.

Darias Milch-und-Kekse-Outfit ist wiedermal zuckersüß! Sie ist ein echtes Vorbild für mich. =)

Kommentare:

  1. Du bist ja herzig.
    Merci, ich fühle mich geehrt =)

    Und achja an dieser Stelle auch vielen Dank für die "Kommentarflut" lieber Kommentare von dir, die mich letztens empfing. Die haben mir tatsächlich meinen Tag gerettet. (Und liebe grüße an deinen Freund :))

    P.S.: Die Füchse finde ich auch unglaublich super, danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Vielen lieben Dank! :-)

    Ich hab ganz vergessen, dir Bescheid zu sagen!
    Mein Freund und ich sind vor kurzem umgezogen und wir haben immer noch kein Internet!
    Das ist so ärgerlich!
    Nun muss ich immer zu meinen Eltern mit meinem Laptop! Und das mache ich ja auch nicht jeden Tag.
    Ich hatte so viel anderes im Kopf, dass ich ganz vergaß, dir zu sagen, dass ich zwar eine E-Mail von dir bekommen habe, aber irgendwie steht dort: Ohne Inhalt!

    Sehr mysteriös! Wenn du also so lieb wärst mir einfach nochmal deine Adresse zu geben, dann werde ich dem ganzen schnell nachkommen, dir eine Freude zu machen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, Dankeschön, du bist so eine Liebe ♥ DANKE, ich freue mich so so so so so sehr!!
    Aber ehrlich, du machst doch viel hübscheren Schmuck als ich, oder? :)
    Wenn dem nicht so sei, ich würde dir auf jeden Fall eine selbstgemachte Kreation schicken, solltest du Interesse daran haben, hihi^^

    Jedenfalls, wie geht es dir denn so? Erst vor ein paar Tagen haben ich mit einer Freundin deinen Rosensirup nachgemacht und waren begeistert :) Auch sind an diesem Nachmittag Dinge wie Pralinen, Käsekuchen und Nusskekse entstanden (:

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe, ja schon wieder ich, aber egal :P
    Ich habe gerade erst deinen Kommentar zu meinem "DIY Kettenpost" gelesen - du bist einfach nur süß ♥ Aber deine Kommentare sind Geschenke für MICH :)
    Heute hab ich wieder eine kleinigkeit gebastelt, die ich dir wirklich gerne zukommen lassen würde (:
    Wenn du mich lässt, denn ich habe beim erstellen eigentlich an dich & deinen Blog gedacht und individuell etwas gemacht, was total zu dir passt, wie ich finde :)
    Du kannst ja einmal darüber nachdenken und wenn du willst, dann schick mir eine Email (:

    AntwortenLöschen
  5. Awwwww, danke dir! :* ♥ Ich kann alles nur zurückgeben. :>

    AntwortenLöschen