Montag, 24. September 2012

Gewinnspiel zum 100 Leser!


WOHO! Ich kann es noch gar nicht glauben, dass mein Blog nun schon über 100 Leser hat und ich danke jeden einzelnen Minimarshmallow (in heißer Schokolade) da draußen der mich soweit gebracht hat. Auch wenn es eine Weile gedauert hat, so könnte ich mich nicht glücklicher schätzen über die vielen interessanten und aus purem Zucker gemachten Verfolger. Vor allem möchte ich denen Danken die mir immer fleißig Feedback geben. (Das ist pure Motivation^^)


Zu dem Anlass habe ich ein kleines Gewinnspiel bei dem jeder mitmachen kann! =) Zu gewinnen gibt es 3 ausgewählte Kleinigkeiten. Zum einen eine Flasche Shampoo von meiner Lieblingsmarke Urtekram über die ich in meinem Haarpflegepost berichtet habe. Die machen ganz hervorragende völlig sulfatfreie (für alle mit gefärbter Mähne), veganische und 100% biologische Shampoos. Dazu gibt’s es ein Notizbuch mit hübschen Stoff- und Spitzeneinband und einer kleinen gepressten Blume auf der 'Dieses Buch gehört'-Seite. Und da ein kleines Schmuckstück nicht fehlen darf, auch noch ein hübsches Medaillon mit einem Miniaturlavendelsäckchen im Innern. Ein kleiner Brief mit Siegel wird natürlich auch mit geschickt. =)


So lauten die Teilnahmebedingungen:

Jeder der mitmachen will hinterlässt mir unten einen Kommentar mit Name und E-Mail-Adresse. Bei häufig auftretenden Namen bitte den Anfangsbuchstaben des Nachnamen mit angeben. Wie gesagt darf jeder mitmachen und bekommt ein Los. Da ich jedoch meinen regelmäßigen Lesern auch etwas zurückgeben möchte, bekommen diese ein weiteres Los dazu. Das Gewinnspiel läuft bis zum 5. Oktober.

 Viel Glück euch Zuckerschnecken!



Kommentare:

  1. Glückwunsch! Ich lese deinen Blog unheimlich gerne, auch wenn ich offiziell nicht als Leser eingetragen bin. Ich würde gerne mein Glück versuchen, das Medaillon und das Buch sind einfach wunderschön. Liebe Grüsse
    Annette
    Mail: e.t.t.e(at)gmx.ch

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin erst kürzlich Leser deines Blogs geworden, aber finde ihn echt toll :)

    Name: Carola P.
    Mail: role.kitty@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Buch so toll. :o)
    In deinen Blog schaue ich immer sehr gern rein und freu mich immer wenn du neue Sachen aus deinem Alice-Buch oder dem Vintage-Tea-Party-Buch nachmachst.

    Name: Zela
    Mail: traumende@web.de

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese deinen Blog schon eine Weile und finde ihn richtig schön :)
    Deine Kreativität und selbst gemachten Dinge begeistern mich immer wieder.
    Herzlichen Glückwunsch zu den über 100 Lesern - die hast du dir verdient !
    Mach weiter so ^^

    liebste Grüße,

    Lisa S.
    Mail: mylittleblog@freenet.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen - von all den Fashion-, Beauty-, Hairwash-, Nagellack- und Blaetc-Blogs ist deiner der weiblichste. Ich liebe es welche Schönheit du ausstrahlst - sowohl mit deinen Bildern und deinen Werken als auch mit dir selbst.
    Obwohl ich nicht soviel Wert auf meine Haarpflege lege, würde ich gerne ein Shampoo deiner Lieblingsmarke ausprobieren oder das Notizbuch, das du in den Händen hälst, berühren und mich glücklich schätzen etwas von dir Gemachtes zu besitzen.

    Aber auch wenn ich nicht gewinnen sollte, war's ein Versuch wert! :)


    Patricia K.
    p_kral[ÄT]web.de


    Viel Erfolg mit vielen weiteren Lesern! Ich habe gesehen, dass deine Minimarshmallows immer reichhaltiger werden und weiß, dass dies in Zukunft nicht anders sein wird. Deine Qualität spricht sich bestimmt rum! ;)



    Schwärmende Grüße

    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hui! :) Wie großartig, da ich schon immer deine selbstgemachten Sachen liebe und deine Liebe zum Detail bewundere, würde ich echt gerne gewinnen! :D Aber auch so, Gratulation zu der ersten dreistelligen Zahl! ;) Weiter so. :)

    Lisa W., westphal.lisa@googlemail.com

    auf ein bisschen glück :)

    AntwortenLöschen
  7. hallo:)
    ich vefolge deinen blog erst seit ungefähtr drei wochen und ich muss sagen ,er ist einfach wunderwunderwunderschön.vorallem die diy anleitungen mit den büchern haben mirs angetan!woher hast du bücher eig?kaufst du sie aufm flohmarkt oder sind sie vom dachboden?würd mich echt interessieren!
    bleib so kreativ wie du bist :)
    evelyn
    herzmaedchen21@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaah das ist super lieb danke! =) Die Bücher hab ich größtenteils von einer Freundin Geschenk bekommen. Sie wollte sie eigentlich verkaufen oder wegschmeißen und da hab ich sie stattdessen zum basteln bekommen. ^^

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, zu den 100 Lesern, die du dir meiner Meinung nach auch verdient hast! =) Dein Blog ist sooo süß und voller Ideen (Ich liebe deine DIYs!!!) - von mir as könntest du auch noch 100 Leser mehr haben ;)
    Bleib auf jeden Fall am Ball! C:

    Und weil das Notizbuch mich so anlacht:

    Laura N.
    lauraskywalker@web.de

    Vielleicht habe ich ja Glück... =)

    AntwortenLöschen
  9. Oh Hallo! Alles Gute zu den 100 Lesern, mein Vorbild!

    Du bist doch so eine Zuckerzimtschnecke für den süßen Gewinn - das ist total großzügig!
    Ich finde, das Notizbuch ist der Hammer! (selbstgemacht..?)

    Alles Liebe ♥

    Name: Coco
    coco-summerday@freudenkinder.de

    (-:

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich möchte auch gerne mitmachen! Hab deinen Blog schon ziemlich seit Beginn verfolgt und mag deine Ideen immer sehr! Mach weiter so und es folgen bestimmt nochmal so viele neue Leser!

    Liebe Grüße
    Jennifer H.
    Mail: Fluchmaedchen@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Habe vor ein paar Wochen deinen Blog rein zufällig entdeckt und verfolge ihn seitdem regelmäßig. Deine Anleitungen zu den DIY's mit den tollen Bildern haben es mir dabei besonders angetan. Weiter so!

    beste Grüße,

    Angela :)
    angela7389@gmx.net

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe deinen Blog und verfolge ihn regelmäßig!
    Glückwunsch zu den über 100 Lesern, bin schon gespannt was du noch so für interessante Blogeintrage verfasst!

    Liebste Grüße,
    Denise

    Adania@gmx.net

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    deinen Blog habe ich auch vor kurzem entdeckt und mich als Leserin eingetragen. Deine Ideen, Anleitungen und Aufmachung deines Blogs haben es mir sehr angetan, als ob ich in eine Märchenwelt eintauche. Respekt. Zu deinen vielen Lesern gratuliere ich dir ganz doll. Hüpf ins Lostöpfchen. Würde mich riesig freuen.
    Liebe Perlengrüße
    Kiki
    kikijahns@arcor.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für ein zauberhaftes Gewinnspiel - wundert einem aber auch nicht, bei so einem schönen Blog! =)

    Bin via Blog-Zug auf Dich aufmerksam geworden, und werde Dich gleich mal verfolgen.

    Mitmachen würde ich natürlich auch gerne:

    Name: Enana
    Mail: enanita@gmx.ch

    Gratulation zu Deinen (jetzt schon über) 100 LeserInnen!!!

    Alles Liebe,
    Enana

    AntwortenLöschen
  15. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen über 100 Lesern!

    Ich hab Dich bei Blog-Zug entdeckt und bin gleich mal Leser geworden und werd jetzt mal ein wenig stöbern :)

    Zumindest probier ich mal mein Glück und mach mit!

    Name: Nicole M.
    Mail: deadyy@arcor.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Ich LIEBE Gewinnspiele :D
    Ich werde mein Glück mal versuchen, habe überlegt dich zu abbonieren,aber werde wohl nicht allzuviel Zeit zum lesen haben in nächster Zeit, also dann ein andermal.
    glückwunsch zu den Lesern
    Liebe Grüße,
    Sanni
    Mail : SanniKupke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute zu den 100 Lesern :)
    Bei deinem Gewinnspiel möchte ich gerne mitmachen. Ich hab deinen Blog seit ein paar Monaten in meinem Lesezeichen und habe immer reingeschaut. Ein wundervoller Blog voller Inspiration.
    -regelmäßige Leserin unter dem Namen "Fledermaus" oder "Madmoiselle Fledermaus" (ich weiß grad nicht was angezeicht wird :( )
    -Name: Charmaine
    -E.mail: fledermausii@hotmail.de

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  18. Das Miniaturlaveldelsäckchen finde ich eine tolle Idee. Ich liebe Medaillons und Lavendelduft, warum bin ich da nicht drauf gekommen?
    Egal, dann mache ich mal bei Gewinnspiel mit.

    Name: Tepid Teadrop
    Email: tepidteadrop@gmail.com

    Liebe Grüße vom lauwarmen Teetropfen
    Und danke für den liebsten, nettesten, überwältigsten Kommentar ever. Ich kann nur alles zurückgeben. Wirklich, dein Blog ist durch und durch schön.

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Gewinnspiel! :)

    Ich heiße Lisa (falls es hilft, gibts das R als Anfangsbuchstaben meines Nachnamens gratis) und meine Mail-Adresse lautet lisa.dancing@ymail.com

    AntwortenLöschen