Montag, 10. September 2012

Wie Himbeermarmelade mit weißer Schokolade ♥


Mir glühen noch immer die Wangen vor Freude und Begeisterung, dass sich die liebenswürdige Coco mit ihrem Blog ‚Wie Himbeermarmelade mitweißer Schokolade‘ sich einfach mal so dazu entschlossen hat, mir eines ihrer selbst gemachten Schmuckstücke zu zuschicken.
Der Anhänger wurde, wie man sieht, nach meiner Lieblingsgeschichte ‚Alice im Wunderland‘ angefertigt und kam zusammen mit diesem hübsch verzierten Kärtchen am Wochenende bei mir an. Grundgedanke war dabei eine Kette zu entwerfen die zu mir und meinem Blog passt und das Ergebnis könnte mich nicht glücklicher machen.

Obwohl sie erst vor ein paar Monaten zum bloggen angefangen hat, findet man schon jede Menge leckere Rezepte und DIY-Anleitungen, die genauso be- und verzaubern wie die liebe Coco selbst. Sie nimmt sich immer wahnsinnig viel Zeit um auf ihre Kommentare zu antworten und ist dabei auch noch ein wahrer Schatz.

Ich kann ihren Blog nur jeden Rezeptsuchti empfehlen und wünsche viel Spaß beim stöbern! =)


Kommentare:

  1. Liebes, oh Liebes - süßer geht es nichtmehr! Ich danke dir 100 mal ♥ Dankeschön für deinen mit viel Liebe und Mühe geschriebenen Post ♥

    AntwortenLöschen