Sonntag, 30. Juni 2013

Die Anatomie des Herzens


Eine kleine DIY-Anleitung zum Abschluss des Monats musste jetzt noch sein. Zumal mir mein etwas abgenutztes Mousepad schon immer irgendwie ein Dorn im Auge war. Das hübsche Rot hat mir glücklicherweise die Entscheidung bei der Auswahl des Motivs geholfen. Auch wenn mir die faszinierenden anatomischen Zeichnungen von Leonardo Da Vinci lieber gewesen wären, musste ich aufgrund meiner eher bescheidenen Ausschneide-Skills ein "einfacheres" Motiv benutzen.  


Zutaten:

1 Mousepad (mit Textiloberfläche)
1 Schablone
1 Schwamm
1 Präzisions-Cutter
1 Flasche Textilfarbe

Rezept:

Wie ihr das von einer Schablone kennt, druckt und schneidet das Motiv aus. Ich hab mich bei meinem Herz dafür entschieden nur die Adern bzw. den Rand mit dem Cutter frei zu schneiden. Ist alles soweit fertig, müsst ihr nur noch das Motiv mit doppelseitigem Klebeband (sicher ist sicher) anbringen und mit einem Schwamm die Textilfarbe verteilen. Zum Schluss fixiert ihr mit dem Bügeleisen euer Motiv am Mousepad.


Kommentare:

  1. was für eine absolut geniale idee - hast du klasse gemacht :D

    und gaaanz lieben dank für deine lieben kommentare :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh woooooooow! Wie präzise kannst du bitte arbeiten? Das sieht mehr als einfach nur GENIAL AUS! Verdammt, ist das cool! :D
    SOO SOOO SOOOO SOOOO COOOL!

    AntwortenLöschen