Montag, 24. Juni 2013

Imagicallery


Meine lieben Leser,

vor genau zwei Tagen hat mir eine zuckersüße Bloggerin die wundervolle Ehre erwiesen, mich und damit auch meinen Blog als Start für ihre neue Rubrik vorzustellen. Selten hat mich dabei eine Blogvorstellung so gefreut, denn Moni und ihr Blog 'Imagicallery' strahlen dabei so eine herzige Sympathie aus, dass man einfach lächeln muss! Sie hat sich sogar die Mühe gemacht ein kleines Interview mit mir zu führen. Wer also etwas mehr über mich erfahren will, sollte unbedingt mal hier vorbei schauen.

Am liebsten würde ich jetzt davon anfangen, wie toll Moni's Blog ist (denn in ihre Fotos und Scrapbooks habe ich mich längst verliebt!), aber wie bei so vielen Dingen im Moment fehlt mir die nötige Zeit. Deswegen gibt es im Moment nur einen kleinen Anstupser meinerseits. Seid aber versichert, dass sich ein Besuch auf ihren Blog lohnt! =)
     

Kommentare:

  1. Oh ihr Blog ist wirklich zauberhaft! Bin direkt hängen geblieben und werde jetzt noch weiter lesen und Bilder bestaunen :D
    Xx

    AntwortenLöschen
  2. Wie habe ich nur zwei so wundervolle Posts verpassen können? :O
    Kommentare wurden nachgetragen..-du bist einfach der pure Wahnsinn, meine Liebe! :-)

    Deinen kleinen 'Anstupser', wie du ihn liebevoll nennst, hast du übrigens zuckersüß präsentiert!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, vielen Dank für diese Worte!!! :))

    AntwortenLöschen