Samstag, 19. Mai 2012

Villa Sorgenfrei



Ein kleines Päckchen erwartet mich heute im Postkasten und ich war ziemlich überrascht darüber. dass ich doch tatsächlich ein absolut zauberhaftes Geschenk von meinem Liebsten bekommen habe, von dem ich seit TAGEN plapperte. Es ging darum eine geeignete Armbanduhr zu finden und dabei mein Geld nicht für 0815-Ausgaben rauszuwerfen. In solchen Situation ist natürlich DaWanda meine erste Anlaufstelle. Originell und einzigartig schlechthin. Einzigartig sollte auch als Definition für den Shop, den ich dort gefunden habe, gelten. Der kreative Kopf, der hinter Villa Sorgenfrei steckt, ist Claudia, die unter tausenden Schmuckherstellern etwas ganz besonderes erschaffen hat. Eins ihrer grandiosesten Werke ist diese Taschenuhr, die sie zu einer Armbanduhr umgearbeitet und sogar extra an mein Handgelenk angepasst hat.
Meine anfänglichen Befürchtungen, dass man auf dem Bild eine vielleicht große Taschenuhr nicht direkt heraus sehen kann, verflogen sofort nachdem ich das hübsche Ding aus der Luftpolsterfolie gefummelt hatte. Die Größe ist genau richtig, sogar für so schmale Ärmchen wie meine.
Das nenn' ich einzigartig, zumal ich nach meiner ganzen Suche keinen anderen Shop gefunden habe, der etwas ähnliches anbietet.

Neben der Uhr gibt es noch sehr aussergewöhnliche Anhänger wie die Pusteblumen in der Glaskugel, die Zaubernuss mit geheimer Botschaft oder echte getrocknete Blumen in Ring und Anhänger verewigt.

Da kann ich nur noch viel Spaß beim Stöbern wünschen. =)


Kommentare:

  1. Wie schön sie einfach ist! steht deinem Arm sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die Armbanduhr ist richtig schön! Ich will auch so eine tolle zum Wickeln.^^

    AntwortenLöschen
  3. Ui, sehr ausgefallene und hübsche Sachen. C:

    AntwortenLöschen
  4. ach wie schön! vielen lieben herzlichen dank, liebe nina! claudia (villa sorgenfrei)

    AntwortenLöschen
  5. Du Schmeichlerin. :'> Leider ist nicht alles gut geworden. :/ Hatte noch die andere Tasche (die dunkelblaue, die ich zeitgleich mit der schwarzen gekauft habe) angemalt und bereue es nun. Die ist wirklich hässlich geworden, ohwei. :'D

    AntwortenLöschen
  6. Das sind aber tolle Sachen, vor allem die Ringe mit den echten Blumen habens mir angetan. Werde den Shop gleich unter meinen Favoriten speichern :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, vielen, vielen Dank! <3 Sowas hört man doch immer gern. :)
    Dein Blog gefällt mir aber auch sehr gut und die Uhr ist wahnsinnig schön. <3

    AntwortenLöschen
  8. OH MEIN GOTT!!

    Ich muss mein ganzes Geld für diese Uhren ausgeben o.O Die sind absolut perfekt! :)

    AntwortenLöschen