Montag, 7. Mai 2012

Eine Woche auf Wolke 7





Kommentare:

  1. Beim zweiten Bild habe ich erst gedacht, dass es sich um meinen Hund handelt und war ganz verwirrt :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie unglaublich süß. :3 ♥
    Und ich beneide dich um dein schönes langes Haar und deine brauen Beine. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eben Vielschreiber und das lässt sich leider auch nicht bei Blogkommentaren mal eben so abstellen. Wenn ich schwärmen will, dann eben mit vielen Worten. ^_^ Und dein Blog hat es nun einmal verdient.
    Deine Haare sind übrigens bezaubernd! Ich züchte auch schon eine Weile, aber so lang und volumig wollen sie einfach nicht werden. =(
    Liebste Grüße♥
    Neko

    AntwortenLöschen
  4. Achja, und danke dir für die süßen Kommentare! :* ♥ Die Schmuckwand war eigentlich nicht mal meine Idee. Eine Bekannte wollte ihre alte abgeben und da habe ich sie einfach mitgenommen. :D Habe jetzt lediglich die Nägel neu verteilt, weil es so viel bequemer für mich ist.

    AntwortenLöschen
  5. Großartige Haare und die Bilder sind sehr süß, vor allem das letzte :)

    AntwortenLöschen