Mittwoch, 6. November 2013

The World of Awesomeness






























Kommentare:

  1. voll cool! :) Vor allem die Buchstützen gefallen mir sehr gut.

    lg Caro

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Links ist es ein bisschen doof, dass sie sich im selben Tab wie dein Blog öffnen. Wegen deiner Rechtsklicksperre kann man die Links auch nicht im neuen Tab öffnen lassen, weswegen man jedes Mal, wenn man darauf klickt, von deiner Seite weg kommt und immer wieder auf zurück klicken muss, was ein bisschen nervig ist :/ Ich hoffe du verstehst wie ich das meine :D

    AntwortenLöschen
  3. Shut up, and take my money!!!!

    Pia =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. für den Zeitumkehrer von Hermine würd ich ja alles geben. :D
    Also ja ich finde die Mutter auch total süß, vorallem nach der letzten Folge wo sie und Ted auf dem Leuchtturm stehen (ich weiß nich ob du die Folge schon gesehen hast und mag nicht spoilern <:) Ja das hab ich leider auch mitbekommen, oder sie sei nur ein Robin/Lily Ersatz weil sie denen ja SEHR Ähnlich sieht. Aber Ted braucht nunmal keine sexy Frau. Er braucht eine, die eine gute Mutter für seine Kinder ist und ihn sein ganzes Leben lang begleitet..

    Und ich muss mir gleich dann mal die Autoszene mit Jonathan Rhys Meyers angucken :D Da bin ich mal gespannt! Hast du dir Dracula mittlerweile angucken können ? Bei mir will das einfach nicht streamen. -_-

    Oh du liest auch Fanficts ? Hast du vielleicht noch eine gute für mich ? Ich hab jetzt 2 verschlungen aber noch nichts schönes gesehen :D Und die Originals hab ich jetzt angefangen.. ich muss sagen das gefällt mir teilweise besser wie TVD, weil da mehr Action ist und das alles noch so.. ''einfach'' ist. Keine Doppelgänger. Keine rachesüchtigen Tessas. Etc.

    Bei Arrow schau ich dann aufjedenfall mal rein :) Teen Wolf hatte ich schon mal angefangen aber das war nicht sooo meins, genau wie Beauty and the Beast.

    Also Hannibal ist jetzt nicht sooo meins :D Aber schön dass es dir gefällt :) Ich wollte auch seit Ewigkeiten American Horror Story gucken. Aber ich weiß genau, dass ich a) davon süchtig werde und b) ich dann nicht mehr schlafen kann. Bin da leider sehr empfindlich. :D

    Oh Britischer Akzent. Damit hat man jede Frau (von gutem Geschmack? ) :D Joseph Morgan aka Klaus könnt ich auch den ganzen Tag zuhören.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  5. I love the "Stein-Papier-Schere-Echse-Spok-Tasse" :D Als Big Bang Theory Fan ein muss ;) Aber zu der Keksedose im R2D2 würde ich auch nicht sein sagen. Deine Zusammenstellung ist wirklich inspirierend.

    Sorry das ich mich erst jetzt melde. Konnte mich noch nicht durchringen das neue Bioshockl zu kaufen, weil ich immer noch bei Assassins Creed 3 auf der Wii U festhänge und dann warten noch andere Spiele auf mich .... Oh man ... Also hauptsächlich habe ich in letzter Zeit Assassins Creed und Fallout gespielt. Bei den dauerhaften Neuerscheinungen bei Assassins Creed kam ich kaum zu etwas anderem. Bin halt auch ein langsamer Gamer ;) Und welche Spiele warten bei dir noch darauf gespielt zu werden? Hast du eine Wii U und hast schon Zombie U gespielt?

    Wenn ich mal eine Frage zur Vorgängerin stellen darf: Was sind Fanficts?! *grübel*


    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, wo findest du immer soo coole Sachen? :O Ehrlich, wieviele Stunden Recherche und Schwärmerei verbringt frau nur für solche GÖTTLICHEN Dinge vor dem PC? *__*
    Am besten gefallen mir die Pixel-Handschuhe und die Gelddose.. aber auch die Tassen mit den Marmor-Motiven sind total toll! Meine Schwester hat sich mal den Zeitumkehrer gekauft, trug ihn auch ziemlich lange, aber jetzt steht er in dem hübschen Glaskasten im Regal :D

    Ach meine Süße, würde ich im Lotto gewinnen, würde ich uns beiden ganz viele Kuriositäten kaufen! (:

    AntwortenLöschen