Freitag, 27. September 2013

Konserviert für die Unendlichkeit


Ich dachte immer vollkommene Schönheit gibt es nicht, aber es ist wiedermal einer meiner liebsten DaWanda-Shops die mich vom Gegenteil überzeugt haben. Was Villa Sorgenfrei angeht, bin wohl seit meiner ersten Armbanduhr ein Wiederholungstäter. Dabei dachte ich immer, dass es nach Pusteblumenkette und Heidekrautarmband keine Steigerung dieser absolut göttlichen Idee geben könnte. Dementsprechend entzückt war ich als ich dieses Armband entdeckt habe. Zwei wunderschöne Rosenknospen, eingefasst in einem massiven Uhrwerkgehäuse, zieren von nun an mein Handgelenk. Ich glaube ein einzigartigeres Armband könnte ich nicht besitzen. ♥_

Ich kann mich daher nur wiederholen: Schaut U-N-B-E-D-I-N-G-T mal bei Villa Sorgenfrei vorbei! Solch traumhaften Klimbim darf man einfach nicht verpassen.

1 Kommentar:

  1. Ich nehme immer Männer Größe M da ich ziemlich groß (1m76) bin und breite schultern hab etc. Das passt mir am besten ^^ jedoch kürze ich dann oft die Ärmel und schneide den Kragen aus damit es nicht immer aussieht wie ein Männer Shirt :D girlies sind mir immer viel zu kurz weil ich so groß bin :/ ich weiß ja nicht wie's bei dir so aussieht ^^

    AntwortenLöschen