Mittwoch, 22. Mai 2013

Places I need to go before I Die














Kommentare:

  1. Oh ja Oh ja Oh ja! *__*
    Aurora hat einen vorzüglichen Geschmack... und Glück - immerhin wird Prince Charming an ihrer Seite dafür sorgen, dass sie zu allen Orten hin gelangt.
    Immerhin war er jahrelang gezwungener Reiseexperte unter der Anleitung seiner damals noch vorherrschenden entdeckungswütigen Eltern und kennt bspw. schon "Preikestolen Pulpit Rock, Norway", findet aber aktuell optisch den "Mount Roraima" oder die "Hells Door, Darvaza Turkmenistan" uninteressant, würde aber liebend gerne zu den "The Gardens of Marqueyssac" oder "Benteng Chittorgarh India" *___*

    Erneut ein sehr inspirierend guter und abwechslungsreicher Post, hübsche Dame! <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Plätze, da will ich auch unbedingt mal hin:) was meiner Meinung nicht fehlen darf, sind Neuseeland, Canada und New York!
    Liebe Grüße Sandi <3
    nonebutyouu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na in diesem Eintrag ging es mehr um Orte die nicht auf jedermanns Liste stehen, die auch ein Naturschauspiel darstellen oder die Überreste einer vielleicht schon längst ausgestorbenen Kultur zeigen. New York ist für meinen Geschmack schon zu ausgelutscht. Ich glaube bevor ich mein Geld für eine Reise in die USA ausgebe muss ich unbedingt dieses Unterwassermuseum oder die verlassene Felsstadt Petra sehen. =)

      Löschen
  3. Wow, ich bin dezent sprachlos!
    Falls du begleitung brauchst, ich komme überall hin mit, am liebsten sofort! :)
    Liebst, Lara
    http://laraliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das ich deinen Geschmack getroffen habe. =) Ich bin wohl so ein typischer Kulturtourist. Aber man muss sich nur mal Machu Piccu ansehen…wie kann man dazu noch nein sagen.

      Löschen
  4. als bekennender Nichtreisender komme ich SOFORT mit... unglaubliche Bilder !!!!

    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Der Preikestolen ist eine Reise wert - ich drücke dir jetzt schon die Daumen für gutes Wetter. Dann ist die Sicht nämlich atemberaubend. Ich verbinde mit diesem Ort eine ganz besondere Erinnerung: Dort hat mein Liebster mich gefragt, ob ich ihn heiraten möchte. Es war unbeschreiblich... :)Island steht auch auf meiner Liste... und noch so einiges mehr.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich was für Wunder unsere Welt hervorbringt.
    Diese Orte sehen einfach magisch aus ♥
    Vielen Dank für den Post, diese Orte habe ich vorher noch nie gesehen!
    Liebste Grüße,
    Lauré

    AntwortenLöschen
  7. Sehr coole Orte! :) Werd' mir den ein oder anderen Tipp mal merken.
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen