Montag, 13. Mai 2013

Happy Birthday a.Urora's Schneckenhaus!


2 Jahre ist mein Blog nun alt. 2 Jahre mit wundervollen Lesern, süßen Kommentaren und vielen neuen Dingen, die ich entdeckt und mit euch teilen konnte. Auch wenn mich im Hinblick auf die letzten Monate die geringe Anzahl an Einträgen etwas ärgert, könnte ich mich nicht glücklicher schätzen so treue Leser (alias Minimarshmallows in heißer Schokolade) zu haben, die mich immer wieder von Neuem antreiben und begeistern. Das größte Lob gebührt daher euch. Danke für die 2 wundervollen Jahre.  

Nun hat mein Eintrag heute noch eine andere Daseinsberechtigung. Ich dachte mir, da es für mich heute ein doch recht spezieller Tag ist, ich widme diesen Eintrag meinem absoluten Lieblingsthema und zeige euch, was mir vor einigen Tagen die Post gebracht hat.

Manchen wird dieser Miniaturschmuck vielleicht bekannt vor kommen, denn ich hatte bereits das Vergnügen mit Chiara, der Inhaberin von Allart's Kitchen ein Interview zu führen und ihren Kirschmarmeladenanhänger sowie den Miniaturteetassenanhänger mit passendem Ring mein Eigen nennen zu dürfen. Dazu haben sich nun diese süß duftenden Schätze gesellt, eines detailgetreuer als das andere. Ich weiß nicht was genau daran so eine unglaubliche Faszination auf mich ausübt, aber läuft euch bei dem Anblick nicht auch das Wasser im Mund zusammen? ♥_  

Vorsicht, Bilderflut! =)

Find it here and here

Find it here (Individualisiert)

Find it here

Find it here

Find it here

Find it here

Kommentare:

  1. wahnsinn, wie detailverliebt die gearbeitet sind! Alle Achtung!
    Und natürlich wünsche ich dir alles alles gute zu deinem Bloggergeburtstag! Feier schön (schade, dass du die Torte auf dem Ring nicht zum Geburtstagskaffee auftischen kannst^^)

    AntwortenLöschen
  2. HAAAAPPY BLOG-BIRTHDAYYY, meine Liebe =)
    Bin echt froh, dass es deinen Blog gibt - er inspiriert mich.
    Und tolle Schmuckse haste da ;-)

    Viele liebe Grüße

    Jacy

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  4. Happy Blog-birthday!!!!!!!!
    Thank you for your amazing post and stunning pictures.
    You are a great blogger and most of all a great friend ♥ ♥ ♥
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Zwei Jahre!:o Wow, und viele mehr sollen kommen ;)
    Deine Post sind wirklich voller Inspiration. Weiter so!

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich sind meine Schuhe auch aus Deichmann, habe sie Sommer 2012 gekauft ;)

      Löschen
  6. Zuerst mal kriegst du ein supersupersupersuperdickes Blog-Geburtstagsküsschen von mir :*
    Mögen noch viele inspirierende Jahre folgen! :D

    Und dann OMG OMG OMG Ö.Ö !
    Diese Schätze, die du geschickt bekommen hast, sind ja Wahnsinn! Ein Stück süßer als das andere! Ich beneid dich, meine Liebe!(:
    Ich könnte mich echt nicht entscheiden.. sowohl die Marmeladen-Ohrringe, als auch die Windbeutel-Kette...♥♥.♥♥
    Und dieses fabelhafte pinke Fläschchen.. Aber ganz ganz ganz toll stehen dir auch die Ringe - (ganz nebenbei hast du total schöne Hände!) die sind soooooo schön!

    Ganz süße sonnige Grüße,
    Anna♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Anhaenger :)
    Ja Schottland muss traumhaft sein. War ja nur kurz da aber ich wuerde gern die Highlands sehen :)
    Liebe Gruesse
    Jill

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    das sind ja ganz entzückende Kleinigkeiten, was sag ich Kostbarkeiten. Staune gerade und finde das du einen schönen blog hast.
    lg Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwusnch zum Bloggeburtstag! :)
    Tolle Anhänger, da könnte ich doch glatt reinbeisen! ♥
    Grüße und schöne Pfingstfeiertage, Kate

    AntwortenLöschen
  10. Hach das sind schon wirklich süße Lieblichkeiten ♥
    Achja, herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag =)

    Hab mich sehr über deinen Kommentar bei mir gefreut und ich glaube du hattest nix vergessen - so sicher bin ich mir da aber auch nicht mehr^^
    Dein Blog hat mich wirklich inspiriert und zumindest diese Kette mit der Hohlperle möchte ich auch unbedingt nachbasteln ♥ ♥ ♥
    Womit ich meine Kugel füllen würde?
    Jaaa... gute Frage^^
    Aber ehrlich gesagt, finde ich deine drei Varianten wirklich sehr, sehr hübsch - ich glaube etwas schöneres / besseres würde mir da kaum einfallen.
    Ich hatte ggf. noch an getrocknete Rosenblätter gedacht, aber generell, etwas anderes als getrocknete Blüten oder Tee fällt mir da spontan auch nicht ein....
    heller Sand könnte auch noch ganz hübsch aussehen, ggf. sogar als kleine Flaschenpost, wie ich es hier mit einem Fläschchen gebastelt habe:
    http://little-sweets-in-life.blogspot.de/2013/01/flaschenpost-kette-diy.html
    Aber vermutlich bekäme ich den Zettel gar nicht durch die Öffnung der Perle...

    Naja, das muss ich dann sehen. Wenn ich mal ein par Momente Zeit habe, werde ich mir in deinem verlinkten Shop auf jeden Fall ein par Sachen bestellen (du solltest schon fast Provision - bei so einem tollen Artikel hast du sicher nicht nur mich zum Kauf überzeugt ;-) )

    Und wie, dir fehlt nur noch der Lampenschirm? Guck doch mal auf Flohmärkten! Da ist jetzt im Sommer (jedenfalls bei uns in der Gegend) wöchentlich einer! Da gibts öfter mal alte Schätze und hübsche Schnäppchen zu entdecken - sicher auch mal einen schönen Lampenschirm! Oder Ebay!
    Bin schon so gespannt auf dein Ergebnis!

    Und deine Bilder sind schön - immer, alle!
    Lass dir da an schlechten Tagen nur nix falsches einreden :-)
    Die Anschaffung einer neuen Cam wird bei mir wohl noch etwas dauern, da ich im Moment auch nicht so viel Geld habe und da möchte ich dann nicht sooo genau auf den Preis achten müssen, wenn ich mir schon mal so was tolles, teures anschaffe.

    Hmm, na wenn die Pflanzen noch leben, werd ich dieses Projekt vielleicht auch mal in Angriff nehmen :-) Finde das total witzig^^
    Muss ich mir nur überlegen, was ich da dann einpflanze... Bin nicht so der Fan von Kakteen muss ich zugeben^^
    Zwar könnte ich keines unserer Bücher einfach zerschnipseln, aber auf Trödelmärkten gibt es ja haufenweise alte Bücher - meist sogar auch noch in altdeutscher Schrift ♥

    Ganz liebe Grüße und eine sonnige Woche wünsche ich dir! :-*

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!!! Und der Schmuck ist soooo toll! Und heute oder morgen erscheint dann auch dein Interview bei mir :)

    lg
    penny

    AntwortenLöschen
  12. Wie geht so etwas?? Hast du solche ketten etc. At home??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Ketten und Ohrringe gehören alle mir. =) Sie sind aus Fimo bzw. Keramik und wurden von Chiara (http://de.dawanda.com/shop/allart) gemacht.

      Löschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! Die Ketten und Ringe (auch Ohrringe) sind echt mega cool! wo kann man die bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! =) Der Schmuck ist von Allart's Kitchen. (http://de.dawanda.com/shop/allart) Ich habe ihren Shop auch oben verlinkt. ;-)

      Löschen
  14. Hey du, ich bin vor ca. einem Monat auf deinen Block gestoßen, da ich in der Schule (Ausbildung zur Modedesignerin) ein bestimmtes Tema aufbekommen habe das ich gleich mit Alice in Verbindung brachte die mich wiederum auf dich brachte :), hat mich dein Block dermaßen inspiriert...das kann ich dir gar nicht sagen....einfach der Wahnsinn. Dazu muss ich sagen dass ich zuvor ehr so der Minimalist war was meine Entwürfe oder mein Bestreben anging aber das hat mich jetzt so inspiriert dass ich seit einem Monat total von den Socken bin.
    Ich weiß jetzt kommt ein halber Roman...aber ich muss das los werden.
    Ich hab jetzt einige Accessoires angefertigt von denen ich dir gerne ein Foto zu kommen lassen würde...weiß nur nicht genau wie.
    Hab mich eigentlich jetzt auch nur hier angemeldet weil ich dein block abonnieren wollte (über den Account von meinem Freund falls du dich wunderst ^^)
    Zudem hab ich mich von deinem Block inspiriert an einem Wettbewerb für ein Sommerkleid für Orsey teil genommen und kam tatsächlich bis jetzt schon unter die besten 6 (kannst du dir gerne mal in faceboock anschauen -> https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151949082538235.1073741836.186276298234&type=1 )
    So und zu guter letzt wüsste ich total gern mal was du so beruflich machst wenn ich das fragen darf weil du machst so viele tolle Sachen ich wüsste gar nicht wo ich die Zeit her nehmen soll :( aber ich finds so toll was du machst also weiter so ;)

    Liebe Grüße und DANKE DANKE
    wünscht dir
    jojo (Joana 23) ;)

    AntwortenLöschen