Freitag, 14. Dezember 2012

Love At First Sight


Sie ist da! Sie ist endlich DA! Meine funkelnd rote Nikon D3100 die so absolut geniale Bilder knipst, dass sie sogar auf einem einfachen Foto ihres bezaubernden Spiegelbildes sexy aussieht. Nachdem ich nun jahrelang mit einem Auslaufmodell unterwegs war, hab ich mein restliches Erspartes zusammengekratzt und mir diese Schönheit einfach gekauft. (Den um ehrlich zu sein haben mich die Fotos der ausgeliehenen Digicam langsam in den Wahnsinn getrieben! Die Nachbearbeitung allein hat doppelt so lange wie üblich gedauert.) Die Farbe kannte man bisher ja nur von digitalen Kompaktkameras aber Nikon sei Dank, waren sie auch so genial und haben sie erstmals mit einem glänzenden satten Dunkelrot versehen. Ich könnte jetzt ewig so weiter schwärmen, aber was ich eigentlich damit sagen wollte, man darf sich wieder auf eine ordentliche Bildqualität in meinen Einträgen freuen. Bis dahin wünsch ich meinen süßen Minimarshmallows da draußen ein schönes Wochenende. *__*    

Kommentare:

  1. Oh guten Tag Mademoiselle,
    einen wunderhübschen Bildmacher hast du da :) I'm delighted!
    Und dein Prachtstück aus dem letzten Post... oh... schnurr.. das ist so wundervoll ♥

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass damit!! Ich hab sie letztes Jahr zu Weihnachten bekommen, allerdings in schwarz aber mit einem 18-105 Objektiv. Ich bin total zufrieden und mach seitdem viele viele Fotos im In- und Ausland :) Ich räum sie gar nicht mehr weg... liegt immer neben mir auf der Couch :S
    Liebe Grüße aus Wien
    PS: hast einen tollen Blogg den ich gerne verfolge :)

    AntwortenLöschen
  3. Sollst viele schöne Fotos damit schießen! ;)

    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll - eine Farbe an einer Spiegelreflex hab ich auch noch nie gesehen *staun* Sieht echt super aus und ich wünsch dir viel Freude damit (:

    Das neue Alice hab ich nicht gespielt, aber vielleicht lauf ich mal dran - dann erinnere ich mich an deine Empfehlung. In den Soundtrack hab ich jetzt auch mal reingehört. Ist schon gut (und an einiges hab ich mich sogar erinnert ^^). aber ich könnt mir jetzt ncht vorstellen, dass daheim laufen zu lassen.

    Was ich dich schon lang mal fragen wollte - dein Blogname ist von Samsas Traum inspiriert, oder?

    LG und ein schönes Wochenende

    Jacy

    AntwortenLöschen
  5. Heyho :*
    Kein Problem, ich komme auch häufig nicht zum Antworten :)

    Neinneinnein, ich habe überhaupt keinen speziellen Wunsch, mein Minimarshmallow ;)
    Da lasse ich deiner Kreativität freien Lauf! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch sieht sie aus! :3 Und ich muss sagen, ich liebe alle deine Bilder, egal ob "nur" Digicam oder DSLR. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ahh, mit diesem Schätzchen zauberst du also immer deine hübschen Bilder ♥
    Bin wirklich sehr beeindruckt von deinem wunderhübschen Fotos!
    Wie toll du da immer alles arrangierst, wie gestochen scharf und klasse bearbeitet die Fotos immer sind ist wirklich fantastisch!

    Ich bin gerade selbst am überlegen welche (Einsteiger-)Spiegelreflex ich mir mal kaufen möchte um auch die Fotos auf meinem Blog etwas aufzuhübschen. Wobei mir natürlich klar ist, dass das Bildarrangement und die Bearbeitung auch wichtig sind.... In letzterem übe ich mich derzeit und für ersteres habe ich leider so gar kein Talent =(

    Nunja, fragen wollte ich eigentlich nur, ob du denn immer noch mit deinem Schätzchen zufrieden bist und ob du sie mir empfehlen würdest. Falls ja würde mich nur noch interessieren mit welchem Objektiv du hier deine meisten Aufnahmen machst (wie gesagt, bin was Spiegelreflexcams angeht völlig ahnungslos)

    Ganz liebe Grüße und würde mich freuen, wenn du mir der Übersichtlichkeit halber auf meinem Blog antwortest!

    AntwortenLöschen