Freitag, 6. April 2012

Newspaper Nail


So nennt sich diese äußerst hübsche Art und Weise einfache lackierte Fingernägel noch ein weniger besser zur Geltung zu bringen. Ich hatte das ganze vor einer Weile auf diversen Seiten entdeckt und fand auch dieses tolle Tutorial sowie diese hübsche Anleitung, die mir schlussendlichen den Anreiz dazu gebeben hat. =) 

Zutaten:

1 heller Nagellack
1 fläschchen hochprozentigen Alkohol
1 fläschchen klarer Nagellack
1 Stück Zeitungspapier

Rezept:

Zuerst lackiert man die Fingernägel mit zwei Schichten und wartet bis er komplett ausgetrocknet ist. Danach schneidet man ein Stück Zeitungspapier zurecht und legt diese auf den jeweiligen Nagel. Nun tupft man mit einem Pinsel den Alkohol auf das Papier und drückt es fest, damit die Buchenstabe so deutlich wie möglich auf dem Nagel zurück bleiben. Man muss darauf achten das der Alkohol nicht völlig trocknet, sonst bleibt die Zeitung kleben. Wenn alles fertig ist, versiegelt man das Ganze mit einem klaren Nagellack.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Rosa "Newspaper Nails" sind was besonderes! <3 Ich wollte das auch schon lange machen. Mal schauen...
    xoxo Evy

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt gut aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!!! Ich mag die Farbe! Habe auch schon ein Tutorial dazu gemacht ^^ Ist einfach so eine schöne Möglichkeit die Nägel besonders aussehen zu lassen. Xx

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja richtig cool. Tolle Idee, das werde ich mal ausprobieren <3
    Wünsche dir schöne Ostertage! :)

    AntwortenLöschen
  5. wow :o ich wollte sowas schon länger ausprobieren, aber dass man die buchstaben auf die nägel ''drucken'' kann, wusste ich nicht.
    dein blog ist übrigens richtig schön, verfolge dich jetzt :)
    was-mir-bleibt.blogspor.com

    AntwortenLöschen
  6. hab die idee schon mal auf einem blog gesehen und finde sie echt super!

    AntwortenLöschen
  7. Die Nägel sehen wirklich super cool aus!!

    AntwortenLöschen