Donnerstag, 12. April 2012

Ma Chambre

Meine Londone Bahnhofsuhr war das erste neue Stück nach dem Umzug ins Haus.

Ein Stück Surrealismus a la Salvador Dali

 Wer das unechte Buch findet krieg einen Stern. =)

Vor dem Sperrmüll gerettet. Ein Ort für meine Haarbänder & Haarreifen

Ich HASSE diesen Sessel. Sobald ich einen neuen kriege fliegt der raus. =)

Der perfekte Nachttisch. Randvoll mit Romanen, Notizbücher, CDs, Tarokartensets und anderem Krimskrams.

Kaum wechsle ich zur Sommerbettwäsche, schon fallen die Temperaturen in den Keller.

Hier verstau ich meine 158468125354 Teebeutel

Ich brauch später definitiv einen Wintergarten. =P

Das ist Kunst....eine Violine aus Draht und Holz. Häte ich es nicht gerettet wär's im Müll gelandet.

Kommentare:

  1. Wow, wow, wow mehr kann ich dazu nicht sagen. Darf ich bei dir einziehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sry, dass ich "antworte", aber ich kann sonst nicht kommentieren!
      Die Uhr habe ich letztens erst an jemanden verschenkt :D hätte sie auch gerne selbst behalten!!!
      Generell liebe ich deine Einrichtung und den gesamten Stil! Wirkt einfach alles sehr herzlich! :))
      Xx Maike
      ps: hoffe ich kann irgendwann auch richtig kommentieren! ;) weiß immernoch nicht an was das liegen könnte..

      Löschen
  2. Du hast echt einen guten Geschmack. Gefällt mir alles sehr :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Wunder, wunderschön!
    Das gefällt mir alles sehr (hallo, wie cool ist denn die Uhr im Dali Stil bitte?! :-))
    Du inspirierst mich immer wieder!
    Ich liebe deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  4. wirklich wunderschön. mir persönlich etwas zu viel rosa und spitze, aber zu dir passt das irgendwie. :) wirklich schön stimmig!
    wo hast du denn die salvador uhr her??? so eine möcht ich auch!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich bin gerade eher zufällig auf deinen Blog gestoßen, weil ich nach Fimo gesucht habe. Ich hab dann ein bisschen weiter gestöbert und bin zu dem Schluss gekommen, dass mir dein Blog und vor allem dein Stil sehr gut gefällt (vielleicht, weil ich auch ziemlich in diese Richtung gehe, wenn auch alles etwas dunkler)! Mein Fazit: Ich bleib dabei und warte auf neue Einträge. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow, toller Stil. Dein Zimmer gefällt mir total gut, da werde ich noch richtig neidisch. Ein richtiger Mädchentraum :)
    Dein Blog gefällt mir auch, hübsches Design ;)

    Liebste Grüße
    http://tussitoaster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh, du hast dein Zimmer ja schon gezeigt! :D Kommt davon, wenn man sich von hinten nach vorne zu den neuen Posts durcharbeitet.
    Und oh mein Gott, ich beneide dich so sehr um deine Einrichtung! Es sieht einfach alles wundervoll aus. Darf ich bei dir einziehen? :'D Ich traue mich gar nicht, mein Zimmer zu zeigen. Es ist nicht mal wirklich ordentlich, auch wenn ich daran arbeite. Und irgendwie allgemein gar nicht mädchenhaft und hübsch wie deins. .__.'

    AntwortenLöschen
  8. Das aufgeschlagene Buch mit den Pflanzen drin ist ja klasse!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen