Samstag, 17. März 2012

Welcome to Wonderland.


Ich freu mich heute einen der wunderschönsten Blogs vorstellen zu können, dessen bezaubernde Autorin mich mit Welcome to Wonderland schon seit einer ganzen Weile immer wieder zur Begeisterung gebracht hat und eine der liebenswürdigsten Personen ist, die ich in der großen Bloggerwelt kennen lernen durfte.  Sie hat einen einmaligen Geschmack und ein großes Talent dafür Outfits nach Alice-im-Wunderland-Art zusammenzustellen. Dazu ist sie eine großartige Fotografin und hat vor kurzem angefangen ihren eigenen Schmuck zu gestalten, der sich aufgrund ihrer Großzügigkeit nun auch in meinem Schmuckkästchen befindet.




Willkommen im Schmuckland
__________________________________________________________________


Diese zwei zauberhaften Schmuckstücke sind, wie ihre restliche Kollektion, von Alice und ihrem Wunderland inspiriert und kamen in einem hübschen Säckchen und einem versiegelten Brief vor ein paar Tagen bei mir an.
Die Brosche, die zu meinen absoluten Favoriten gehört, trägt die süßeste Teetasse und Teekanne die mir, untergekommen sind. Es macht jedes Top noch ein bisschen hübscher und erinnert mich bei diesem an den Garten der Herzkönigin. =) Der Ring sitzt wie angegossen und sieht wunderschön aus. Die Idee, das Kaninchen mit der Uhr zu kombinieren, ist toll gelungen und stellt auch keine Gefahr da, sich im Alltag irgendwo zu verhaken wie bei manch anderen Klunkern.
Alles in allem bin ich von ihrem Schmuck sehr angetan und wünsche deswegen viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.



Kommentare:

  1. Ich sitze gerade da und grinse wie ein Honigkuchenpferd. :'> Danke danke DANKE für diesen wunderschönen Eintrag, das ist sooo lieb! ♥♥♥ Und die Bilder sind richtig schön geworden, die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt. :>

    Und achja, auf deine Mail werde ich wohl leider erst in den nächsten Tagen antworten können, dieses Wochenende werde ich es wohl leider nicht mehr schaffen. :<

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! Ich liebe Alice im Wunderland!!!

    AntwortenLöschen