Donnerstag, 22. März 2012

Daily Stuff and Juicy Secrets


Aniela und ihr Blog 'Daily Stuff and JuicySecrets' beeindrucken und faszinieren mich nun schon seit einer ganzen Weile mit ihren DIY-Anleitungen, ihrem Talent mit Nagellack ganze ausgewöhnliche Kunst zu betreiben und ganz  besonders ihre Fimo-Anhänger haben mich in ihren Bann gezogen.
Obwohl sie keinen Shop hat, war sie so freundlich und hat ihre Zeit für eine kleine Bestellung geopfert und für mich und eine Freundin einige Anhänger angefertigt. Sie ist dabei so unglaublich talentiert, man kann sich gar nicht vorstellen wie detailgetreu alles ist. Und sogar die auf Wunsch extra angefertigten Supernatural-Brüder hat sie mit viel Liebe und Sorgfalt hergestellt. Zudem hat sie uns, inspiriert von der BBC Serie 'Sherlock' eine IOY-Apfel, eine Farbpalette mit meinen Lieblingsfarben, Arielle, ein zuckersüßes Milchglas (das im übrigen der Anreiz für die Bestellung war) und einen Marsriegel mit lecker aussehender Füllung, zukommen lassen. Ich bin überaus begeistert und zähle die kleinen Figuren jetzt schon zu meinen Lieblingen im Schmuckkästchen. 



Kommentare:

  1. Tut mir leid, dass ich erst so spät auf deine Kommentare antworte, zurzeit komme ich einfach nicht mehr hinterher. :<
    Bei H&M gibt es öfter mal ganz süße Kleidchen in dem Stil. :>
    Und die Tassenfotos sind sogar von Lissy Elle inspiriert! :D

    AntwortenLöschen
  2. nicht mein stil, aber wirklich toll was man so alles selber zaubern kann:)

    AntwortenLöschen
  3. Aw, danke! :>
    Du hast übrigens eine Mail! :D Falls du es noch nicht gesehen haben solltest.

    AntwortenLöschen
  4. Total schöner Blog, du hast eine Stalkerin mehr :)
    Liebe Grüße, Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Mensch sind die Figuren süß :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Post ist richtig toll geworden und die Fotos sind der Hammer! Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön! :>
    Natürlich habe ich nichts dagegen, mich interessiert ja selber, was du so an Schmuck hast! :3

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen Blogaward von mir erhalten! :3
    Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest. :>
    Hier entlang

    AntwortenLöschen