Mittwoch, 14. März 2012

Victorian Literature


Mir kommt es so vor als hätte ich eine Ewigkeit nach Schmuck gesucht, der von meine liebsten Autoren und literarischen Helden inspiriert ist. Die liebe Tanya von WiccanStyle ist wohl die Einzige, die diesbezüglich etwas dazu entworfen hat. Ich konnte daher nicht wiederstehen und hab mir endlich meinen Favoriten aus ihrem Sortiment bestellt. Da ich mich aber nicht zwischen Jane Austen und Charlotte Bronte entscheiden konnte, hab ich mir die schönsten Bilder von beiden Armbändern ausgesucht und somit das Schattenbild von Jane Austen, das Titelbild von Stolz und Vorurteil, ein Portrait von Charlotte Bronte und das Titelbild von Jane Eye als Wunschmotiv genommen. Das Armband an sich ist zwar sehr leicht aber von guter Qualität und fühlt sich deswegen sehr angenehm am Handgelenk an. 
Mein neues/altes Karokleid, dass schon ewig im Schrank liegt hat mit dem abnehmbaren Kragen nun endlich Verwendung gefunden und passt zu dem klassischen Stil des Armbands.



Kommentare:

  1. Jaja, die Tanya hat schon den schönsten Schmuck <3
    Pia =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Schmuckstück! Paßt hervorragend zu deinem Kleid :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. was für ein hübsches Armband :)

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll! Hat irgendwie was ganz Besonderes.
    Daumen hoch allein dafür, dass du gute alte Literatur zu schätzen weißt!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit ist superhübsch! :) Und danke nochmal für den Kommentar! :*

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Armband und ein wirklich bezaubernder Blog! Hast eine neue Leserin mehr :)

    AntwortenLöschen