Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy New Year!


3 Kommentare:

  1. Danke!!! Wünsche dir ebenfalls ein frohes neues Jahr! Bin gespannt, auf neues Bilder & Projekte von dir!:)

    Alles Liebe,
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Soeben bin ich auf deinen Blog gestossen. Ich wnsche dir auch ein glückliches frohes Jahr.
    Ich freue mich auf weitere Bilder von dir im neuen Jahr.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eher der Rollenspiel- Zocker. Meine derzeitige Leidenschaft und Sucht ist Skyrim, kennst du das? :-D
    Er spielt eher Manager- Simulationen. Ansonsten zocken wir gerne zusammen Strategie-Spiele ( ANNO!!!)
    Was spielst du denn so? Bzw was zockt ihr zusammen? :-D
    Generell liebe ich auch das Wort zocken, das klingt schon einfach nach Nerd, Couch, nur aufstehen, wenn man auf Toilette muss und gegessen wird auch nur vor dem Bildschirm.
    Ja, ich schäme mich schon gar nicht mehr dafür :-D

    Ein schönes neues Jahr für dich und deine Liebsten! :-)

    AntwortenLöschen