Sonntag, 28. April 2013

Zwei Mädchen, ein Blog


Ob DIY-Anleitungen für extravaganten Halskorsetts oder zauberhaften Fotoshootings, bei Jinx und Jacys Blog 'Blond & Rot' ist man dafür genau an der richtigen Stelle. Die beiden haben erst vor kurzem ein Doppelleben als Blog-Autoren begonnen und teilen unter anderem auch Musik, Filme und leckerer Rezepte. (Ach wenn ich da an diesen Kuchen mit Jane-Austen-Silhouette denke werde ich ganz schwach!) Meinen ganz persönlichen Geschmack haben sie dabei längst getroffen und ich finde es besonders reizend, dass die beiden abwechselnd ihre Ideen und Gedanken mit ihren Lesern teilen. Ein Besuch auf ihrem Blog lohnt sich also. =)


Kommentare:

  1. oh, damit hast du meinen geschmack sehr getroffen, danke für den tipp! und da wir gerade davon sprechen: ich würde dich & deinen blog gerne mal vorstellen, darf ich:
    1) ein paar Bilder von dir dafür verwenden
    2) dir ein paar fragen dafür per mail stellen? S
    So ein kleines Interview dabei finde ich immer ganz schön^^

    du erreicht mich auf meinem blog oder per mail: mcpteatime@gmail.com

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    nochmal vielen Dank für die wunderschöne Blogvorstellung :-)

    Wir haben deinen Blog jetzt auch vorgestellt :-) Hoffentlich ist es ok für dich, dass wir Fotos von dir verwendet haben!?

    Liebe Grüße
    Jacy und Jinx
    von
    blond-und-rot.blogspot.de

    AntwortenLöschen