Montag, 22. April 2013

Keep Calm and make me a better Desk-Organizer


Bilderrahmen Ahoi! Ja der wunderschöne Allrounder hat es mir mal wieder angetan. Diesmal beherbergt mein neues 'aufgemotztes' Exemplar keinen Schmuck sondern ein paar simple Büroartikel. Ich war es nämlich Leid immer diese hässlichen Schreibtisch-Organizer vor Augen zu haben und wollte einfach etwas Weiblicheres ohne viel Plastik das mit der Zeit ziemlich unansehnlich aussieht und dazu noch den Staub so richtig schön zu Geltung bringt. Zu meinem Glück konnten auch einige alte Stofffetzen ihre Bestimmung finden. Ach, in Stoff gehüllt sieht doch gleich alles viel besser aus oder? =)

Zutaten:

1 Bilderrahmen
5-8 Stücke Stoff

Rezept:

Je nach Größe des Bilderrahmens schneidet ihr eure Stoffstückchen zurecht. Nun ordnetet ihr sie Lage für Lage an. Wer ganz fleißig sein will, kann jedes Einzelteil zusammennähen, damit nichts verrutscht. Nun könnt ihr den Rahmen wieder zusammensetzten und hinten den überstehenden Stoff abschneiden. Zum Schluss können nun eure schönsten Stifte und Büroklammern ihren Platz finden.




Kommentare:

  1. Superschöne Idee und superschön umgesetzt. Gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Idee! So einfach und trotzdem total schick :-) Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Idee und so schnell zu machen. Richtig gut!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann's auch nicht verstehen warum, die Serien die uns auch etwas lernen immer abgesetzt werden -.-''
    Deine DIYs sind genial! ♥

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, gute Idee! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauche auch unbedingt so einen, meine braune Röhrensammlung aus den 70ern nervt mich. Klasse Idee, muss ich unbedingt machen, wenn ich einen Bilderrahmen finde!

    Grüße tepid teadrop

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine tolle Idee!
    Sowas muss ich mir unbedingt für meine Schminkpinsel basteln,
    vielen Dank:)
    Liebst, Lara
    http://laraliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sieht total klasse aus! ♥
    Alternative zum Zusammennähen: Textil-Kleber :)
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  9. Eine super Idee und eine wunderschöne Umsetzung! Sieht richtig "vintagelike" aus! :) gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  10. richtig schöne idee :)
    jetzt weiß ich was ich verschenken kann :))
    danke ;*

    AntwortenLöschen
  11. Ahh was für eine geile Idee. Bin begeistert

    AntwortenLöschen