Montag, 8. April 2013

Someone's in the Fox


Diesen Schal hat wahrlich der Himmel geschickt. Der Himmel getarnt als ein DaWanda-Shop namens 'Kät's Häkelkunst'. Zwar hat es einen Monat gedauert, bis dieses einzigartige Geschenk seinen Weg zu mir fand (hach mein Freund weiß halt was mir gefällt *_* )  aber dafür begleitet mich nun in den restlichen kalten "Frühlingstagen" ein süßer weinroter Fuchs. Wer sagt, dass ein lebendiges Tier dran glauben muss um die Schulter eines Mädchens zu zieren?

Kommentare:

  1. Oh!! Wie wunderbar dieser Schal doch ist - einfach fantastisch :)
    Erinnert mich ein bisschen an Märchen :> An dir sieht er doch wahrlich wunderschön aus.
    Jetzt benötigst du nur noch eine passende Haube dazu.. vielleicht mit Fuchspfötchen auf Ohrenhöhe? ;D

    Ganz süße Grüße,
    Anna♥

    AntwortenLöschen