Dienstag, 20. November 2012

Upcycling

 via


via 

via 



via

via


 via

Kommentare:

  1. Hey a.Urora,
    schau mal hier, ich habe dich getaggt.
    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Super-schöne Sachen dabei... die erten vier Fotos gefallen mir am besten!

    AntwortenLöschen
  3. Sehen toll aus die Sachen, gute Ideen, aber mir als Pianistin tut beim Anblick des Brunnen-Flügels alles weh :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wieder so super Ideen zum Nachmachen. Vor allem die SchneckenHäuser! So süß!!!
    :))

    AntwortenLöschen
  5. Ma, wie hübsch! Besonders die Weinflaschen finde ich extremst toll und kreativ!
    Und das Klavier ist so so so wunderschön :O :) Und die Ohrstecker, und die Kräuterkonservendosen erst! Ohohoh, da werde ich ganz aufgeregt =)

    :-*

    AntwortenLöschen
  6. Hach, so tolle Ideen!! <3
    Das Bücherregal finde ich ziemlich toll und das Schlagzeug ist mal wirklich kreativ. :D

    AntwortenLöschen
  7. wow, was für coole Ideen! :) Besonders das Schlagzeug und das Klavier *___*

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da sind wirklich schöne Ideen dabei, danke! Die Weste ist einfach zu toll. Beim Schlagzeug frage ich mich allerdings, ob das wirklich spielbar ist.

    AntwortenLöschen
  9. Es sind wirklich schöne Ideen dabei. :)

    AntwortenLöschen