Montag, 26. November 2012

Geschenkideen 2.0


Es wird jedes Jahr schwerer originelle Geschenke für die Liebsten zu finden. Da DaWanda bei diesem Problem meine liebste Anlaufstelle ist, habe ich mich mal wieder auf die Suche nach etwas spezielleren Geschenken gemacht.

Individualisieren ist mal wieder das Zauberwort! Das etwas andere Windlicht das man sowohl Verwandten als auch Freunden schenken kann. Für Hobbyfotografen die ihre Bilder nicht auf dem PC versauern lassen wollen ist es ideal. 

  Koofdirberlin

Für alle Zuckerschnecken die von süßen Accessoires nie genug kriegen gibt’s bei Cupcake-Princess neben vielen anderen mädchenhaften Dingen diese göttliche Tasche aus weißem Kunstleder und Spitzenstoff.

 Cupcake-Princess

Mein persönlicher Favorit ist und bleibt Erblühtee. Das Schönste, das man einem Teefanatiker schenken kann. Vor allem da es nie langweilig wird den kleinen Teekügelchen beim erblühen zuzusehen.

Es erinnert mich ein wenig an einen Linoldruck, aber anstatt eines bedruckten T-Shirts bekommt man ein handgefertigtes Portrait aus Holz. Zugegeben ein etwas kostspieliges Geschenk aber dafür sehr speziell.  


Je spezieller leider auch desto teurer. Allerdings finde ich die Idee dahinter wundervoll. Wer keinen Garten, Balkon oder ordentliche Fensterbank hat, kann sich somit etwas Grün in die Wohnung schaffen.

Wertholz

Ein kleines Gadget für Kaffe- und Teetrinker. Wer ohne leckeren Keks auskommen muss, kann auch  einfach seinen tropfenden Teebeutel darin lagern.


Kommentare:

  1. Aber gerne doch. :3
    Ich habe jetzt fest beschlossen, mir auch eine durchsichtige Teekanne zu besorgen und mir Teeblüten zu kaufen. Das sieht einfach wundervoll aus! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich tolle Ideen (:

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Lookie, lookie: http://sailorren.blogspot.de/p/lovely-blogs.html
    Ist noch in Arbeit, aber du bist schon mal dabei. C: Hoffe es ist okay, dass ich deinen Header verwendet habe, ansonsten ändere ich das gerne nochmal ab! ♥

    AntwortenLöschen