Donnerstag, 8. November 2012

Curiouser and curiouser!

Für manche Bücher ist man einfach nie zu alt. =)

Kommentare:

  1. Mein Lieblings-Englischlehrer aus der Schulzeit hat solche Aufklappbücher (da gibts doch bestimmt ein Fachwort für was mir grade nicht einfällt) gesammelt und manchmal mit zur Schule gebracht, ich fand die damals schon soo cool!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja toll!
    Darf ich fragen, wo du das her hast?

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Buch auch *_* Es hat auch schon vor längerer Zeit den Weg auf meinen Nachttisch gefunden und ich finde es einfach umwerfen ♥ Die Liebevolle Gestaltung, aber vor allem die Seite mit den Karten ist beeindruckend ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ganz besonders für so eins nicht!!! *_*

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaa, ich liebe Pop-Up Bücher.
    Besonders der Blick von Alice am Tisch ist zu herrlich.
    Wie gut!

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott. Ich möchte dieses Buch haben.

    Ich liebe die Geschichte von Alice und dieses verspielt mystische.
    Hab mir letzte Woche erst wieder das Buch gekauft in Taschenbuchversion auf Englisch und habs schon 2mal!!! durchgelesen =)

    Einfach wundervoll - bin ich echt neidisch auf dich :P

    AntwortenLöschen
  7. Genial. ♥ Und sehr schöne Animation! :3

    AntwortenLöschen