Dienstag, 7. Februar 2012

ARTUNDWAISE


Es wächst etwas unter meinem Herzen, und es ist kein Kind, denn heute kam endlich mein bestelltes Päckchen von ARTUNDWAISE an. Nach einer kleinen Unterhaltung mit der überaus lieben Corinna, überraschte sie mich mit einem zusätzlichen Anhänger den ich umsonst bekam. Es ist immer wieder erstaunlich mit wie viel Liebe besonders kleine Onlineshops ihren Kunden begegnen. Diese bezaubernden Kakteen werden in der nächsten Zeit meine ständigen Begleiter sein, bis sie groß genug sind für einen eigenen Topf. Ich kann nur jedem eine Adoption der kleinen empfehlen.  =)




Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee, so etwas habe ich ja noch nie gesehen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte dort auch bestellen, aber den kleinen Runden gibt es leider gar nicht :( Weißt du welcher das ist oder wie ich genau das Modell anfordern kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonrisa =)

      Also erstmal hab ich die verlinkung geändert, wenn du oben also nochmal auf 'ARTUNDWAISE' klickst kommst du zu der eigentlich Seite wo nur diese Anhänger verkauft werden.
      Nun ist die Sache das ich den kleinen Runden zusätzlich zu meiner Bestellung geschenkt bekommen habe. Ich kann also nur Raten und sagen es ist 'Hairy Berry', der auf der Seite verkauft wird. Ich geh mal davon aus das diese Härchen erst mit der Zeit entstehen. Falls du dir aber nicht sicher bist, kannst du eine E-Mail schreiben, dann bist du auf der sicheren Seite. =) Ich hoffe ich konnte dir helfen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. ich hatte mal so einen als schlüsselanhänger, gefällt mir voll gut *.* nals kette ist das ja auch eine süße idee :D

    AntwortenLöschen