Dienstag, 14. Februar 2012

Have a lovely Valentine's Day!


Als mich heute beim aufwachen ein kleines Päckchen am Nachttisch so zuckersüß duften angelächelt hat, konnte ich trotz regionaler Distanz zu meinem Liebsten nichts davon abhalten den Valentinstag zu lieben wie ich es all die Jahre getan habe.


Mein Freund hatte mir ganz still und heimlich meinen absoluten Traumanhänger und Traumring von Allart's Kitchen bestellt und hatte meine Mutter sogar darum gebeten es vom Postboten abzufangen falls es zu früh kommt.


Nachdem mir auch noch ein Bund wunderschöne Tulpen ins Haus flatterte war ich schon so von der Rolle das ich mich hübsch raus geputzt hatte um mit ihm ein leckeres Essen bei Kerzenschein via Skype zu führen. Ich hatte schon einige Wochen zuvor davon gelesen und finde es sehr empfehlenswert. =)


Wie sagt man so schön? 
01101001001000000110110001101111011101100110010100100000011110010110111101110101 (I love you)



Kommentare:

  1. Ach Gottchen, das ist aber süß von deinem Freund! :>
    Ich hoffe, mein Freund freut sich heute über sein Geschenk. :o

    Dein Mantel und Kleidchen sind übrigens sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich finde, dass Liebesbotschaften der trauten Zweisamkeit angehören als von allen mitgelesen werden können, so kann ich mich dieses Mal nicht zurückhalten...

    Ich liebe es wie hübsch du bist - die reine unberührte duftende Natur. Mit jeder zärtlichen Bewegung, die du machst, begleitet dich eine faszinierende Magie - die, wenn man ganz viel Glück hat, auch sanft auf die eigene Haut niederrieselt und zu prickeln anfängt.

    Was deine sanften Hände berühren, beginnt in wärmenden Sonnenlicht zu strahlen und das Wort "Schönheit" beschreibt nicht nur dein Gesicht, deine Augen, deine Lippen... sondern auch deine Seele.

    Und deine Blogeinträge zeigen wie sehr die Liebe, die du in alle Himmelsrichtungen ausstrahlst, zu dir zurückfließt - in doppeltem Maße.

    Du bist es, die ich umschwärme... weil für mich nicht nur heute der Tag ist, um dir das zu beweisen.

    ... Ich love you, too, my valentine <3

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön :) Ich wünsche dir auch noch einen schönen Valentinstag ♥ Dein Blog hat mich mal wieder zum Träumen entführt :)

    Liebst,
    Marie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Eine P-Chan Mütze (das Schweinchen von Ranma 1/2) und einen Ring. Er hat sich gefreut. :>

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich süß :) Ich glaube ich finde so Geschenke sogar noch romantischer, wenn man den Tag eben grade nicht zusammen verbringen kann^^

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, also ich glaube, in deinem Kleiderschrank würde ich mich auch wohl fühlen. :'> Würde sehr gerne mehr deiner hübschen Sachen sehen. :)
    Und danke! Das Konzert wird sicher klasse. :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. die Jacke & das Kleid sind total schön <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke finde ich auch richtig schön und die Anhänger sind sooo süß! :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin nun bisschen durch dein Blog "getigert" und find ihn echt toll.
    Da steckt bestimmt einiges an Arbeit drinne.
    Deine Outfits, Bilder - wie auch dieses Rezept im nächsten Post sind klasse!

    Weiter so!
    Lieben Gruß Nadja

    http://diamantenschein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deinen Mantel toll, verrrätst du woher du den hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich von Dorothy Perkins. Die Schleife am Rücken hab ich allerdings selbst dran gemacht, weil der Mantel mir hinten etwas zu groß war.

      Löschen