Dienstag, 10. Juli 2012

Personalized Thermo Mug


Kaffee ist für mich eine eher komplizierte Angelegenheit.  Ich trinke Kaffee nur unterwegs, selten zu Hause, vermeide aber Geschäft wie Starbucks oder den überteuerten Bio-Coffee-Shop neben der Uni der einen ganz scheußlichen Kaffee verkauft. Einzige Lösung war den Kaffe von zu Hause mitzunehmen und da war eine Thermotasse unvermeidlich. Zu meinem Glück bekam ich eine mit Wechselmotiv und hab mir, trotz schöner Vorlage, ein Alice-Wechselmotiv gemacht.

Zutaten:

1 Thermotasse mit Wechselmotiv
  2 Blätter Papier
♥  1 Schere

Rezept:

Zunächst paust man das Wechselmotives ab und scannt diese ein um Mithilfe der Grenzen die Bilder (im Paint) richtig platzieren zu können. Zum Schluss das Motiv ausdrucken, ausschneiden und in die Hülle der Thermotasse schieben.(Mein Drucker hatte keine farbige Tinte mehr also hab ich die Bilder mit Buntstiften ausgemalt.)






Kommentare:

  1. Antworten
    1. wirklich wunderschön!! Hast du das selbst gemalt? Wirklich super!! Xx

      Löschen
  2. süße Idee :)
    sieht echt schön aus !
    vor allem mit Alice im Wunderland - klasse :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge dir jetzt! Du bist dran :)

    AntwortenLöschen