Samstag, 7. Juli 2012

Cheshire Cat in a Tree


Meine liebste Bloggerin 'Welcome to Wonderland' hat sich, was ihren selbstgemachten Schmuck angeht, mal wieder selbst übertroffen. Ein kreativer und wunderschöner Tribut an Alice im Wunderland und besonders diese Kette hat es mir angetan. Anstatt eines Bildes trage ich nun einen hübschen Anhänger, der nach einer Illustration von John Tenniel designed wurde. Zu diesem gehören 4 Anhänger, wobei mir der süß geformte Schlüssel und die Teekanne wohl am besten gefallen. Zu finden sind ihre Kreationen auf Kleiderkreisel.

Viel Spaß beim Stöbern meine Lieben. =)

Kommentare:

  1. Ahhhhhh, ich freue mich riesig! Danke, danke, danke! C: <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette sieht wirklich toll aus!
    Ich habe mir jetzt Lavendel gekauft und jetzt pflege ich ihn noch ein bißchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Kette sieht toll aus! <3 Den Anhänger in der Mitte hab ich, vielleicht mach ich mir demnächst auch so 'ne Kette. Ich hab ja bald Ferien & dann endlich genug Zeit für ein paar DIYs. :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wie süß! :)
    Der kleine Schlüssel gefällt mir am besten - so niedlich!

    AntwortenLöschen