Dienstag, 24. Dezember 2013

Ich wünsch euch süßen Minimarshmallows.....


3 Kommentare:

  1. Liebste Ms. Eyre!
    Dankeschön für dein zuckersüßes Kommentar - ich hab mich wahnsinnig gefreut darüber ^.^

    Das Bild ist phantastisch! Du schaust so hübsch aus mit dem Kleid, auch wenn es nur ein Zauber war, sozusagen :D Ich wünsch dir auch Frohe Weihnachten und alles Liebe - und ich freu mich schon, wenn wir unsere Weihnachtsgeschenke per Email austauschen, hihi :)
    Im Übrigen denke ich, dass mein Weihnachtspäckchen bei dir noch nicht angekommen ist, sonst hättest du geschrieben. Ich habe es vor über einer Woche aufgegeben, weil ich dachte, dann kommt es PERFEKT am 23. oder 24. Dezember an, und nicht früher, sonst verfliegt die Weihnachtsaufregung. Aber da das sowieso nicht passiert ist... es müsste spätestens übermorgen bei dir sein. Sehr schade :(

    Nun ja, ich hoff wir hören uns bald wieder ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch frohe und besinnliche Weihnachtstage :)
    Lass dich nicht zu sehr stressen.

    Liebste Grüße aus dem Keksparadies,
    die Grinsekatze

    AntwortenLöschen