Dienstag, 3. April 2012

Oh du mein Blogaward

Von meiner liebsten Bloggerin Welcome toWonderland wurde mir ein Blogaward verliehen. Liebsten Dank!

Die Regeln:

 Person verlinken, die einem den Blogaward verliehen hat
 Sieben Dinge über sich selbst verraten
 Den Award an 15 weitere Leute weitergeben

1. Ich habe unheimlich viel Schmuck den ich zwar liebe aber zu selten trage weil mich die Ketten und Armbänder im Alltag stören.
2. Ich kaufe mir im Monat so viele Bücher, dass ich mit dem Lesen gar nicht mehr hinterher komme.
3. Neben dem Romantik-Stil bin ich Klamottentechnisch dem Steampunk verfallen.
4. Manchmal fühle ich mich als wäre ich im falschen Jahrhundert gelandet und wäre besser 1835 aufgehoben.
5. Ich kann stundenlang irgendwo draußen liegen und Musik über meine übergroßen Kopfhörer hören. Am aller liebsten sitz ich aber als Beifahrerin im Auto und lasse Lieder passend zur Landschaft abspielen.
6. Ich bin gegen aller Erwartungen eine leidenschaftliche Zockerin. Am liebsten spiele ich Action-Adventures wie Alice Madness Returns oder humorvolle Rollenspiele wie DeathSpank
7. Ich hasse Basteln wie die Pest und versuche trotzdem immer wieder Sachen die ich will oder brauche selbst zu machen, wie z.B. Seife und Schmuck

Und jetzt wird getagged!


Ich hab leider auch keine 15 Leute zusammenbekommen

8 Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank! :)
    Ich habe mitgemacht und dich dann auch dementsprechend verlinkt!
    Es freut mich sehr, nicht nur, weil du meinen Blog für teilungswürdig hältst, sondern gerade deshalb, weil ich dich schon so lange als kreativen Kopf bewundere und als stille Leserin verfolge!
    Du hast einen ganz wunderbaren Blog! :-)

    Liebe Grüße von dem Mädchen mit Herz ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Das freut mich wirklich unheimlich ! :-) Danke ♥

      Löschen
  3. Dankeschön! Werde mir aber noch ein bisschen Zeit lassen zum überlegen :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist echt schön :)
    Und ich Liebe deinen header. <3

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank, dass du mitgemacht hast! :> ♥

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank. Hab ihn heute beantwortet :)

    AntwortenLöschen