Dienstag, 10. April 2012

Dandy Schnürer

Jaja, ich bin den Dandys nun auch endgültig verfallen und hab endlich die passenden Exemplare gefunden, die zu mir und meiner Garderobe passen. Bisher hatte ich auf die 0815-Ausgaben verzichtet, da ich die eher dunklen Farben nicht sonderlich Anregend fand. Ich freu mich schon sie zu kombinieren und vielleicht ein Outfit zu finden das dem Wort "Dandy' aus dem 18. - 19. Jahrhundert gerecht wird.
Da mir vor kurzem die Idee kam meine liebsten Ecken in meinem Zimmer zu posten, wollte ich bei meiner immer wachsenden Leserzahl fragen, ob das überhaupt von Interesse ist. Ich fand es meinst immer schön zu sehn wie Blogger ihr Zimmer einrichten oder für welche Spielereien sie Geld ausgeben. Würde mich über einen Kommentar diesbezüglich freuen. =)



9 Kommentare:

  1. Die Schuhe sind echt schön, besonders der linke.♥ Wo hast du die Schuhe gekauft?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. zimmer und einrichtung zu betrachten ist immer schön.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde sie sehr schön, sie unterscheiden sich ja auch etwas von den anderen tausend modellen auf dem markt :)
    ich finde fotos von einrichtungen auch sehr schön und inspirierend :)

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Schuhe! Und ich liebe es, die Zimmer von anderen zu sehen - also gerne! :)

    lg Caro
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Ich kann mich gar nicht entscheiden welche mir besser gefallen

    AntwortenLöschen
  6. oh die Schuhe sind ja knuffig... da bin ich doch fast am überlegen mir die auch zu besorgen so süß wie die sind

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die dunklen Schuhe voll gerne! Stehen dir bestimmt richtig gut :).
    Und JAA: Zimmer zeigen! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen beide toll aus! :-)
    Ich überlege letzendlich mir ja doch welche zuzulegen, habe aber noch keine in der Stadt gefunden, die meinen Geschmack treffen.
    Die Idee mit dem Zimmer zeigen, ist toll! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süße Schuhe! :> Und JA! Ich will dein Zimmer sehen! :D

    AntwortenLöschen