Samstag, 21. April 2012

Mein liebster Blog


Mir wurde gestern von der überaus lieben Larissa mit ihrem Blog 'Das schöne Leben', dieser Award verliehen und ich freu mich wahnsinnig ihn an 5 weitere Blogger weitergeben zu dürfen.

Meine liebsten Blogs sind:

Welcome to Wonderland
Entenarscharmada
Kiyhuri
Mädchen mit Herz
Strawberry Gossip

Zum Schluss noch die Regeln:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke die Person die dir den Award verliehen hat.
3. Gib den Award an 5 weitere Blogger (die weniger als 200 regelmäßige Leser haben) weiter.

3 Kommentare:

  1. Viiiiiielen lieben Dank für die ganzen Kommentare! :* ♥
    Und es freut mich sehr, dass dir meine Idee gefällt. C: Bei dem Award mache ich auch gerne mit, vielen Dank! :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen Dank! :-)
    Da werde ich gerne mitmachen!

    Ich wünsch dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen