Dienstag, 22. April 2014

Because.....I'm an Artist!


Von Make-Up hab ich zu 80% keine Ahnung, wie ihr an meiner kläglichen Auswahl *hust* sehen könnt. Zum Einsatz kommt es nur in Notfällen. Und obwohl die Momente, in denen ich es dann doch mal brauche, selten sind, ist mir das Stöbern im Make-Up-Täschchen zu blöd. Ich war schon drauf und dran eine alte Pinselrolle aus dem Kunstzimmer meiner Mom zu missbrauchen (, weil ich für's Selbernähen offensichtlich zu doof bin) als mir die Idee kam diese hübschen Platzdecken aus Bambus mit ein zwei Stoffbändern umzurüsten.  

Zutaten:

1 Bambus-Platzmatte
2 Bänder
4 - 5 Make-Up-Pinsel
1 Lipgloss oder Lippenstift
1 - 2  Eyeliner

Rezept:

Legt euer Make-Up auf die Bambusmatte und markiert mit einem Bleistift die Stelle, an der das Band durch gefädelt werden soll. Zieht nun das Band durch die Lücken in der Matte und macht auf der Rückseite eine Schleife oder fixiert das Ganze mit Kleber. Um die Make-Up-Rolle zubinden zu können braucht ihr ein zweites Band, das nur bis zur Hälfte der Matte geht.



PS: Vielen vielen Dank für all die süßen Leser, die bei meinem Gewinnspiel mitgemacht haben. Ich hab teilweise so liebe Kommentare bekommen und hatte noch nicht die Zeit darauf zu antworten. Deswegen bin ich umso glücklicher, dass ich so einzigartige und treue Leser habe.


Kommentare:

  1. Liebe a.Urora,
    die Kette ist daaaa!!! :-) Nochmals vielen, lieben Dank!! <3

    Das mit der Pinselrolle ist eine tolle Idee - einfach und schnell zu machen! Das motiviert mich jetzt dazu endlich mal was an meiner "traurigen Pinsel-Situation" zu ändern (Ich darfs ja gar nicht laut sagen, ich bewahre meine Pinsel im Moment in einem Gefrierbeutel auf *schäm*) Aber das wird sich jetzt sehr bald ändern!! Danke für die tolle Idee!!

    Liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hey ;) Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung und ich wollte dich fragen,ob du Lust hättest daran teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen!

    Ps. Sie läuft nur noch bis morgen 12 Uhr :)

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Die Kette ist sooooo toll <3 ich hab mich mega gefreut!
    Das DIY ist doch super - also ich finds gut! Besser als mein Gefrierbeutel allemal :-D Überhaupt find ich deine DIY Ideen immer super, vor allem weil sie einfach umzusetzen aber dabei sehr kreativ und vielseitig sind!

    Liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen