Sonntag, 13. April 2014

Drum roll.....!

.......Cheshire Cat & Jinx! WOHOOOOO!

Ich möchte mich wieder bei allen bedanken, die beim Gewinnspiel mitgemacht haben. Es hat mich wirklich gefreut zu sehen, dass euch meine selbstgemachten Preise gefallen haben. Ich wünsch euch allen einen schönen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Ich habe die Mail gerade gelesen und ich freue mich soooo sehr!
    Das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich etwas gewonnen habe und dann auch noch etwas so wundervolles. Viiiielen, vielen Dank <3
    Du hast mir den Sonntag Abend wirklich versüßt - ich freu' mich so :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch cheshire cat & Jinx und Urora: deine selbstgemachten Ketten sind wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    leider konnte ich irgendwie in den letzten Tagen nicht kommentieren - Blogger spinnt manchmal gewaltig ;-(
    Aber ich wollte es jetzt trotzdem nochmal los werden - vielen, vielen Dank für das tolle Give-Away!!
    Ich habe auch noch nie zuvor ein Give-away gewonnen und freu mich immer noch wie ein Honigkuchenpferd :-)

    Ich wünsche dir schöne Ostern!!
    Liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen