Montag, 17. März 2014

Handmade Gifts are the Best! (Giveaway!)


Auf dieses Gewinnspiel musstet ihr nun schon viel zu lange warten. Denn seitdem ich die 200-Leser-Marke geknackt habe, kribbelt es mir in den Fingern euch mit einer Kleinigkeit zu belohnen. Und wer mich mittlerweile kennt, der weiß, dass es für mich nichts Schöneres gibt als etwas Selbstgemachtes zu verschenken. Wenn ich zudem Pflanzen und/oder Blüten mit einbinden kann: Umso besser! Und da meine DIY-Anleitung dazu so gut bei euch ankam, dachte ich mir, das wäre genau das Richtige für euch. Doch diesmal wird nicht nur einer von euch die Möglichkeit haben etwas zu ergattern. Ich verlose 2 Glasperlen-Anhänger mit jeweils 25cm Durchmesser, dessen Füllung ihr euch selbst aussuchen dürft. =)


Wunschfüllung:

♥ Blütenmix: Kornblumenblüten, Ringelblumenblüten, Rosenblüten, Lavendelblüten
♥ Pusteblumen
Teemischung mit kleinen Blüten & Kandisstückchen 
♥ Lavendel Knospen 

Teilnahmebedingungen:

♥ Jeder kann mitmachen! Schreibt mir einfach einen Kommentar mit Name (+ 1. Buchstabe des Nachnamen), E-Mail-Adresse und eurer Wunschfüllung.
♥ +1 Los für Leser.
♥ +1 Los für einen Eintrag auf eurem Blog. (Bildchen dafür gibts hier & hier.)

(Ihr könnt also insgesamt 3 Lose bekommen)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 12. April. Viel Glück euch allen! =)

Kommentare:

  1. Oh, was für eine wundervolle Idee. Ich finde diese Anhänger so hübsch.
    So etwas wollte ich schon seit langem selber machen, aber die Zeit fehlte mir und so habe ich bis heute keinen. Ich würde mich sehr über einen Anhänger freuen, also mache ich mit <3

    Mein Name ist Lisa S. aka cheshire cat und da wir uns ab und an schreiben/kommentieren, gehe ich davon aus, dass du weißt das ich dir schon eine ganze Weile folge ;)
    Meine Mail-Adresse ist mylittleblog@freenet.de und meine Wunschfüllung wäre der Blütenmix (glaube ich X'D denn eigentlich sind alle toll). Und deine Gewinnspiel werde ich sicher auch noch erwähnen.

    Das Gewinnspiel ist jedenfalls eine wirklich schöne Idee und ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück :)

    Liebste Grüße,
    cheshire cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier habe dein Gewinnspiel erwähnt: http://my-crazy-universe.blogspot.de/2014/03/aus-dem-schneckenhaus.html ;)

      Löschen
  2. oh das ist eine wunderschöne idee.Ich heiße Evelyn F. und folge dir auch schon länger.meine mail-adresse:herzmaedchen21@gmail.com und ich hätt gerne die pustenblumen,obwohl alle so toll sind !:)
    liebe grüße
    herzmaedchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Also ich würde gerne die Teemischung hasbenz :)

    Mein Name ist Daniela B., alias die_smartie und blogge auf mademoisellelavande.blogspot.com und ich kommentierte ja auch schon fleißig seit einigen Monaten (Jahren??? Ui, wie die Zeit vergeht!)

    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. so einen anhänger habe ich noch nie gesehen!fände den blütenmix schön....
    ich folge dir als marie-louise via gfc
    und blogge auf michundmeinleben.blogspot.com
    liebst luise

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu über 200 Lesern! :D
    (und zur Veröffentlichung deiner Anleitung! Du gibst dir immer so viel Mühe, das hast du wirklich verdient!)

    Die Ketten sind sooo toll! Da würde ich wirklich wahnsinnig gern eine gewinnen! Alle Füllungen sind ziemlich toll, aber ich glaube mein Liebling sind die Pusteblumen, die sehen einfach so flockig leicht aus!

    Übrigens habe ich dein Gewinnspiel auch in meinem Blog erwähnt (http://goldkindsblog.blogspot.de/2014/03/was-kuscheliges-fur-die-seele.html), leider ohne das stimmungsvolle Bild, das hätte ich gern eingebaut.

    Ansonsten: Mach weiter so!
    Goldkind/Ivonne S.
    (goldkind@sags-per-mail.de)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte mir schon länger überlegt, wie ich diese Anhänger selber machen kann, aber was Richtiges ist mir nie eingefallen ... Schön, dass wir jetzt die Möglichkeit bekommen, so einen Anhänger zu gewinnen :)
    Meine Daten:Luisa H., Leserin über GFC,BL+BC, luisa.hoelzl@googlemail.com
    Es ist mir sehr schwergefallen, mich zwischen Pusteblumen und Blütenmix zu entscheiden, aber ich glaube, ich 'bewerbe' mich mal für die Pusteblumen, das sieht auf dem Bild schon so hübsch aus :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Oooh was für eine schöne Verlosungsidee!
    Ich hätte super gerne die Pusteblumen....obwohl ich alle deine Füllungs-ideen klasse finde.
    Mein Name ist Denise H. und ich verfolge deinen Blog über Bloglovin und ich glaube auch über Google connect. Adania@gmx.net
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  8. OHHHHHHHHHHHH! Weißt du was? Ich war vor einer Woche am überlegen, bei dem Shop zu bestellen, den du in deinem DIY-Post genannt hast, um selbst solche schönen Ketten zu basteln. Abgehalten hat mich dann aber doch, dass sich der Einkauf schnell summiert und ich dafür gerade kein Geld erübrigen kann/möchte...
    Deshalb habe ich mich gerade SOOO dolle gefreut, dass du welche verlost! Vielleicht kann ich sogar gewinnen, hätte ich mir einen solchen Anhänger gemacht, wären Kornblumen (ich liebe das Blau) und und Ringelblumen (so schöne Farben) in ihm gelandet und für meine Freundin hätte ich eine mit Tee gemacht *.*
    Jedenfalls bin ich Atessa G. und ich habe dein Gewinnspiel in meinem heutigen Post erwähnt: a-atessa.blogspot.de
    Generell folge ich dir mit Bloglovin, aber damit auch Leser meines Blogs wissen, dass ich gerne bei dir vorbeischaue, habe ich dich auch per Blogger in meiner Leseliste ;)

    Herzliche Grüße und vielen Dank dafür, dass du mir mit diesem Gewinnspiel den Tag versüßt hast! Selbst wenn ich nicht gewinne^^
    Herzlichst,
    Atessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich habe noch ein Bild nachgetragen =) Und meine Email lasse ich dann mit diesem Kommentar auch gleich hier: atessa.geissler(ät)googlemail.com
      Liebster Gruß,
      Atessa

      Löschen
  9. Das ist ja schön!!
    Ich habe schon so eine Kette mit Pusteblumen, deswegen würde ich mir Lavendel wünschen, denn ich mag Lavendel einfach irre gern!!
    Ich folge dir unter dem Namen Tabea und mein Name ist Tabea H. ;)

    Liebste Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
  10. Also wenn ich keins gewinn, muss ichs mir definitiv selbst basteln! :D
    Den DIY-Post hatte ich noch gar nicht entdeckt ^.^

    Wenn, dann für mich mit Pusteblumenfüllung.
    Mail: Kandiskatze@gmx.de

    Liebe Grüße, Ju ^.^

    AntwortenLöschen
  11. Gratulation zu den 200 Lesern!Ich verfolge deinen Blog nun schon seit mindestens einem Jahr und freue mich jedes Mal, wenn ein neuer Eintrag von dir erschienen ist. :) Die Ketten haben mich berteits in ihren Bann gezogen, als ich sie zum ersten Mal auf deinem Blog gesehen habe und seitdem spiele ich schon lange mit dem Gedanken mir selbst eine zuzulegen.Falls ich tatsächlich einmal das Glück haben sollte etwas zu gewinnen würde ich mir eine Kette mit einer Teemischung wünschen (Auch wenn mir die Entscheidung echt schwer gefallen ist, da sich alles super anhört. ;) )Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin mit deinem Blog, liebste Grüße,
    Clara F.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe a.Urora,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile über 200 Lesern!! Ich folge dir ja jetzt auch schon eine ganze Weile (als Jinx) und bin immer wieder begeistert von den schönen Sachen die du machst :-) Auch das Give-away ist ein Traum! Mir gefallen die Pusteblumen am Besten - die sind so schön filigran.. Mein Name ist Christina M. und meine Mail: cm173@gmx.de

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo a.Urora,
    du hast einen tollen Blog und deswegen bin ich jetzt die 212. Leserin per GFC geworden :-) Würde gern das Give-away gewinnen, da ich die Pusteblume super schön finde. Meine E-Mail Adresse ist cp-mueller@gmx.net

    lg Petra M.

    AntwortenLöschen
  14. Oh das ist ja herzallerliebst♥
    Gratulation zu der geknackten 200-Leser Marke :) Deine DIY Anleitung steht ganz hoch auf meiner To_Do Liste und generell sind deine Sachen die du zauberst wunderschön *_*
    Ich würde mich gang ganz doll über so eine schöne Kette mit Pusteblumenkugel freuen. Meine E-Mail Adresse ist
    hallobernau@yahoo.de

    Ganz viele liebe Grüße
    Mariella F

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu deiner großen Leserschaft! Du hast aber auch wunderbare Anleitungen auf deiner Seite. Ich fühle mich jetzt schon, als hätte ich gewonnen. Ich gehöre nämlich zu denen, die sich für 20€ so eine Kette gekauft haben. Ich hätte nicht gedacht, dass das auch einfach selbst zu machen geht. Ganz vielen Dank für die schöne Anleitung!

    Auch wenn ich mich demnächst auf jeden Fall daran versuchen werde, würde ich gerne mit in den Lostopf hüpfen. Ich heiße Mirjam F., blogge auf www.kleine-miri.de/blog und meine emailadresse ist mirjam[at]kleine-miri.de

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Und meine Wunschfüllung sind die Pusteblumen. Die sehen einfach zauberhaft aus.

      Löschen
  16. Ohhh, was für ein wundervolles Gewinnspiel <3 <3 <3
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinen über 200 Lesern!
    Seit deinem wundervollen DIY-Post zu diesen Ketten, gehen mir diese wundervollen Anhänger nicht mehr aus dem Kopf^^
    Ich finde sie einfach traumhaft schön - und wie du damals dein Tutorial verbildlicht hattest, gefällt mir unendlich gut!
    Ich hab dann völlig euphorisch gleich bei deinen Shopempfehlungen vorbei gestöbert und ein wenig eingekauft - und doch muss ich leider zugeben, dass ich bisher noch nicht dazu kam mir selbst mal einen Anhänger zu basteln....
    Daher würde ich mich super doll über einen selbstgemachten von dir freuen <3

    Hmm, ich stelle mir alle Füllungen super schön vor - aber da ich eine absolute Teeliebhaberin bin, würde ich mich ganz besonders über mein persönliches Tee-Schmuckstück freuen :-))

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, ich folge dir via gfc als Koleen und meine Mailadresse ist sarina.schoenherr[ät]googlemail.com =)

      Löschen
    2. Ich habe dein Gewinnspiel noch in meiner Gewinnspielkategorie und Sidebar verlinkt: http://little-sweets-in-life.blogspot.de/p/aktuelle-gewinnspiele-und.html

      Ganz viele Grüße,
      Sarina S. =)

      Löschen
  17. Liebe a.Urora! Dein Blog ist wirklich unglaublich schön gestaltet und all deine Ideen sind echt super. Also dann mal allerherzlichsten Glückwunsch zu den 200 Lesern:))
    Von diesen Anhängern bin ich schon lange fasziniert, mit der Pusteblumenfüllung siehts einfach hinreissend aus. Ich bin Laui B. Meine Mailadresse: laui.borowski@ewetel.net

    AntwortenLöschen
  18. Da bin ich gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet, und gleich gibts ein Gewinnspiel, und dann auch noch mit einem Gewinn, den ich gerade neulich schon irgendwo gesehen habe und total toll fand ♥ Ist doch klar daß ich da mitmache :) Ich habe den Blog übrigens bei meinem Blogger/Google Lesedings hinzugefügt und auch bei Bloglovin, allerdings habe ich keine Ahnung ob und wie man das nachprüfen kann.
    Mein Name ist Sandra J. und meine Email: sundrea ÄÄÄÄÄT gmx punkt net :)

    Übrigens herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern, davon bin ich noch weit entfernt ;)

    Ich schreibe den Kommentar mal mit meinem Googleprofil, normalerweise schreibe ich immer mit meinem Blog bei Dreamwidth: http://kivi.dreamwidth.org/
    Aber ich glaube so kann man sehen daß ich dir mit meinem Blogger-Lesedings folge :)

    Die Füllung auszusuchen ist echt schwer.... Aber ich glaube ich wünsche mir Pusteblumen, falls ich gewinne.

    Beste Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Eine schöne Idee, so etwas persönliches als Giveaway zu verlose. Dein Blog ist eine wahre Inspiration!! Ich würde mich über die Kette mit den Lavendelknospen freuen!! Veronika S. (rabenmaedchen86@web.de)

    AntwortenLöschen
  21. Erst mal Congratulations! Und was für ein superschönesgeniales Giveaway!!! Wie gerne ich das gewinnen würde... Leserin bin ich ja schon länger, im Blog hab ich das hier http://imagicallery.blogspot.com/2014/03/scrapbooking-erdhornchen-futtern-layout.html im aktuellen Beitrag verlinkt und meine Adresse ist diese hier: mcpteatime@gmail.com (der Vollständigkeit halber^^).

    Und als Füllung...oh schwere Entscheidung... Kornblumen.

    Jetzt muss ich mir nur noch ganz fest selbst die Daumen drücken;)
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  22. Hallo! Und Gratulation zur 200-Leser Marke ;)
    Ich bin schön länger Leserin von dir und habe schon dein DIY Projekt mit diesen Perlen angeschmachtet *---* aber ich bin dafür irgendwie etwas zu.. untalentiert :( Umso mehr habe ich mich über dieses Giveaway gefreut! Ich würde soooo gerne gewinnen!!
    Ich hätte als Füllung gerne Pusteblumen *-* Denn mit Pusteblumen verbinde ich wirklich schöne Erinnerungen. Mein Name ist Nina H. und ich bekomme +1 Los, weil ich dir folge.
    Gaaanz fest die Daumen drückend, Nina
    ninchen.ninchen46@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine süße,
    Herzlichen Glückwunsch zu den 200 (über zweihundertohmeingott) Lesern und dem tollen Gewinnspiel, das so toll angenommen wird! :))

    Ich mach natürlich nicht mit, wäre ja unfair, weil ich so etwas zauberhaftes schon mein Eigen nennen darf.. obwohls mich wurmt, würde ich doch so gerne gewinnen!

    Alles erdenklich Süße :-*

    AntwortenLöschen