Sonntag, 9. März 2014

a.Urora's Schneckenhaus goes Print



!!!!!!! _____ !!!!!! 
Meine Anleitung für den Book Organizer hat in der aktuellen Ausgabe von 'Mädchen - Made by you' eine komplette Seite bekommen. WOHO!!!!!!! 

Ich kann euch gar nicht sagen wie überwältigend das ist. Ohne meine grandiosen Leser, die mich kontinuierlich Motivieren und Inspirieren, wäre ich wohl nie so weit gekommen.

Deswegen: Danke Danke Danke!

Und ebenfalls ein großes Küsschen auf die Wange an Simone die für die Mädchen-Zeitschrift arbeitet! Wenn du mich nicht gefunden hättest, dann hätte ich wohl nie so eine tolle Gelegenheit wahrnehmen können. 

Kommentare:

  1. Oh WOW !!! Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist ja genial - ich freu mich so für dich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja total cool - Da freu ich mich für dich!! :-) Aber wenn man deine super DIYs anschaut, hast du das auch verdient! Die sind echt klasse :-) Vielleicht war das jetzt erst der Anfang - und man liest jetzt öfters in Zeitschriften von dir - ich fänds toll!
    Liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ja klasse! Auch einen herzlichen Glückwunsch von mir :D Du bist super!

    AntwortenLöschen
  4. Da alles schon gesagt wurde, was ich hätte auch sagen wollen, fasse ich zusammen:

    Zitat cheshire cat: "Das ist ja genial" + Zitat Jinx: "Aber wenn man deine super DIYs anschaut, hast du das auch verdient! Die sind echt klasse :-)" + Zitat BlogJenny: "Du bist super!".

    Na gut, eins habe ich doch noch "ich packe meinen Koffer"-like hinzuzufügen: Zitat me: "Dein Händchen was Kameraführung / Inszenierung / nachträgliche Bildausarbeitung und Ideenreichtum angeht, ist makellos. a.Urora ist wie fruit gushers = supertoll!" :)

    AntwortenLöschen
  5. Super!!!!!!!Herzlichen Glückwunsch! Freut mich sehr für dich!:)))

    LG moni

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe,
    Ich habe leider ein paar Posts verpasst, aber ich war die letzte Woche in Malta auf Sprachreisen und bin erst völlig geschafft zurückgekommen! OH MEIN GOOOOOOOOOOOOOOTTTTTT WIE GENIAL IST DAS DENN?? Super-duper-riesigen Glückwunsch, meine liebste Grinsekatze! Wenn ich jetzt in deiner Nähe wäre, würde ich dich drücken und du würdest von meiner Umarmung umfallen! Super super super! Wahnsinn, ich seh schon, du wirst bestimmt mal eine ganz berühmte DIYlerin die dann sogar für Vogue-Shootings Steampunk-Accessoires designet! :-D

    Die letzten Posts waren übrigens ebenfalls fablehaft, und vor der Kirschtarte bin ich fast geschmolzen. Wahnsinnig, und ein großes Lob von mir wie immer :-)

    Deine Miss Coco ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab die Mädchen als Abo und habe das DIY gesehen! Ich habe sofort an dich gedacht und dachte "Haben die jetzt die Idee von dir gestohlen oder was?" Ich wollte dich noch fragen, hab es dann aber vergessen ... Das ist echt total cool! :)

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch. :o)

    Und die Pancakes bekommst du schön fluffig indem du die Eier bissl prügelst... also ne Runde schlägst.Ich hab auch schon gelesen das Leute die Eier trennen und das Eiweiß richtig steif schlagen. Bin aber zu doof zum Eier trennen xD Geht auch so.
    Am besten gleich mit dem Zucker oder was du zum Süssen reintust ne Runde schlagen mitm Schneebesen. Das mischt du dann unter die trockenen Zutaten.
    So funzt das eigentlich. :o)
    Achso und ich ertränke meine Pfannkuchen/Pancakes auch nicht in Öl... sondern nehm nur ganz wenig bzw. manchmal hau ich schon nen Schwubs mit in den Teig und brauch für die Pfanne keins mehr.

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen