Dienstag, 25. März 2014

The (Item-)Shop of Awesomeness 2.0

Tatort : Item Shop in München. 
Tatzeitpunkt: 14.03.2014 zwischen 13:00 Uhr und 13:30 Uhr
Die Verdächtigen: Le a.Urora und ihr Liebster aka Tatze van Tätzerich
Motiv: Looten und Leveln

Montag, 17. März 2014

Handmade Gifts are the Best! (Giveaway!)


Auf dieses Gewinnspiel musstet ihr nun schon viel zu lange warten. Denn seitdem ich die 200-Leser-Marke geknackt habe, kribbelt es mir in den Fingern euch mit einer Kleinigkeit zu belohnen. Und wer mich mittlerweile kennt, der weiß, dass es für mich nichts Schöneres gibt als etwas Selbstgemachtes zu verschenken. Wenn ich zudem Pflanzen und/oder Blüten mit einbinden kann: Umso besser! Und da meine DIY-Anleitung dazu so gut bei euch ankam, dachte ich mir, das wäre genau das Richtige für euch. Doch diesmal wird nicht nur einer von euch die Möglichkeit haben etwas zu ergattern. Ich verlose 2 Glasperlen-Anhänger mit jeweils 25cm Durchmesser, dessen Füllung ihr euch selbst aussuchen dürft. =)


Sonntag, 9. März 2014

a.Urora's Schneckenhaus goes Print



!!!!!!! _____ !!!!!! 
Meine Anleitung für den Book Organizer hat in der aktuellen Ausgabe von 'Mädchen - Made by you' eine komplette Seite bekommen. WOHO!!!!!!! 

Ich kann euch gar nicht sagen wie überwältigend das ist. Ohne meine grandiosen Leser, die mich kontinuierlich Motivieren und Inspirieren, wäre ich wohl nie so weit gekommen.

Deswegen: Danke Danke Danke!

Und ebenfalls ein großes Küsschen auf die Wange an Simone die für die Mädchen-Zeitschrift arbeitet! Wenn du mich nicht gefunden hättest, dann hätte ich wohl nie so eine tolle Gelegenheit wahrnehmen können. 

Mittwoch, 5. März 2014

Herr Rorschach


Hermann Rorschach. Wer hätte gedacht, dass seine Tintenkleckse zur Analyse der menschlichen Psyche irgendwann auf T-Shirts, Jacken und Co. zu finden sind? Damals im Psychologieunterricht waren seine Rorschachtests neben Freud's Traumdeutung einer der interessantesten Verfahren im Bereich der Psychodiagnostik für mich. Schon allein die vielfältigen Antworten die ein zufällig kreiertes Muster erzeugen kann sind unglaublich faszinierend. Und weil es so einfach ist seinen eigenen Rorschachtest auf einem T-Shirt zu verewigen, musste spontan ein schlichtes rotes T-Shirt dafür herhalten.