Freitag, 7. Februar 2014

Food is Art. Art is Food

UK - Scone, Cream, Jam

US - Hot dogs, Ketchup, Mustard or Cheese


Italy - Basil, Pasta, Tomatoes

Vietnam - Lychee, Starfruit

Switzerland - Charcuteries and Emmental

Thailand - Sweet Chilli Sauce, Shredded Coconut, Blue Swimmer Crab

Turkey - Turkish Delight

Spain - Chorizo, Rice

South Korea - Kimbap and Sauce

 Lebanon - Lavash, Fattoush, Herb Spring

Japan - Tuna and Rice

Greece - Kalamata Olives and Feta Cheese

India - Curries, Rice, Pappadum Wafer

Indonesia - Spicy Curries and Rice

France - Blue Cheese, Brie, Grapes

China - Dragon Fruit and Star Fruit

Brazil - Banana Leaf, Limes, Pineapples, Passion Fruit

Australia - Meat Pie, Sauce


All Pictures via

Kommentare:

  1. Ich glaub, da werd' ich glatt zum weltenübergreifenden Pac-Man. *nom nom* *__*

    AntwortenLöschen
  2. OH MEIN GOTT. Ich hab selten soooo was geiles gesehen, gott gott gott, ich bin begeistert! Ich hab den Link zum Post direkt meiner Klasse weiter geschickt damit alle leichter Geografie lernen :-)
    Das ist genialtastisch!

    Übrigens tuts mir wieder Leid, dass ich zwei so großartige Einträge verpasst habe. Ich liebe Uhren auch, ich denk ich werd später einmal so eine coole "Uhren-Wand" haben (das nervige Tick-Geräusch von.. 100 Uhren muss ich halt irgendwie ausschalten), weil ich Uhren auch vergöttere.. aber du bist ja einfach SOOOOO kreativ und die Uhren schauen soooooooooo cool aus! Ich kann mich echt nicht in Worte fassen..

    Liebst♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich bin immer wieder begeistert von deinen Posts.
    Nicht ohne Grund ist das hier mein lieblings Blog. *.*

    Richtig tolle Food-Fotografie <3

    Alles liebe und mach weiter so :*

    AntwortenLöschen