Montag, 7. Oktober 2013

Geburtstag 2.3

Boyfriend-Present-Level: 254687956452387
Egal wie alt ich werde, auf Geschenke könnte ich niiiiie verzichten.
Oder auf Teepartys. Tee, Kuchen, ein Gedicht über einen Raben und viiiiiele Geschenke! =)
Ich wünsch euch allen einen wuuunderschönen Tag/Abend!

5 Kommentare:

  1. Ich flüster es dir gerne ein zweites Mal zu:

    Herzlichen Glückwunsch, schönstes Mädchen dieser Welt! <3

    Edit: Da fehlten 2 ganz wichtige Buchstaben. Nur du weißt welche gemeint sind *g*

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen und auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Glück, Erfolg und alles, was du dir so wünschst, aber natürlich vor allem Gesundheit! Mach weiter so, ich liebe deinen Blog! <3

    Bioshock Infinite *~* Ich habe es zwar nicht selber gespielt, aber nahezu gänzlich in Videos verfolgt. Mag es total. Viel Spaß beim Zocken! :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Heeeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
    Ich hoffe, dein nächstes Lebensjahr bringt dir alles, was du dir wünschst ;-)

    Jacy

    AntwortenLöschen
  4. Haaaapyyy Birthday !
    Alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück, Freude, Kreativität ... mach weiter so :)

    Grüße aus dem Wunderland,
    cheshire cat

    AntwortenLöschen
  5. He danke das du mir so schnell geantwortet hast. Nein Bioshock habe ich noch nicht gezockt aber ich bin jetzt wirklich am überlegen ob ich mir das Spiel auch holen soll... Ich bin ja schon lange auf der Suche nach einem ebenwürdigen Ersatz für Fallout (Ich liebe dieses Game!!!) und bis zum nächsten Teil muss ich mir wohl noch eine Weile die Zeit vertreiben ;)

    Hihi, bei mir ist es andersherum. Ich schleiche mir immer an die Gegner ran und versuche diese aus dem Hinterhalt zu erledigen (vermutlich von Assasins Creed angewöhnt).

    Hast du Fallout schon gespielt?

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen