Die Prüfungen sind endlich vorbei und ich bin schon daran tausend Ideen auszuklügeln. Doch zuerst ein paar kleine Tipps, falls unkonventionelle Dekoration gewünscht ist.
Vor einigen Tagen hatte ich diese kleine Kerze, die als Tischlampe getarnt ist, entdeckt. Ich bin sehr von dem Blümchenmuster begeistert und ich kann mir vorstellen, dass das Kerzenlicht tolle Farben gegen die Wand wirft.
Als Plastikpflanzenersatz dienen die abgeschnittenen Blüten meiner Mikadopflanze. Das sind wohl mit Abstand die schönsten Blüten, die ich je gesehen habe. Sie sehen für mich aus wie goldene Perlen. Das tolle ist, dass Sie ewig halten und von einer lebendigen Pflanze stammen. =)
Das letzte sind die Babyschühchen, die für mich gehäkelt wurden. Vielleicht etwas zu kindlich, aber sie lockern hier und da kahle Ecken auf. Und in den Farben Weiß und Lila wirken sie nicht zu kitschig.
Zum Schluss gibt's einen kleinen Blick darauf wie ich mein Prüfungsende verbracht habe und alles in meinem liebsten Farben. Pastell ist doch toll. =) Ich hab für dieses Top meine neue Zuneigung für die etwas klassischere Abteilung im H&M entdeckt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen